Mein Größter Schatz

Hier könnt Ihr den anderen Usern Eure kreative Seite zeigen, wenn Ihr z.B. gerne fotografiert, zeichnet, malt oder in anderer Form "künstlerisch aktiv" seid.
Ganz wichtig: Falls Ihr Werke von anderen Personen als Euch selbst zeigt, müsst ihr auf jeden Fall darauf achten, dass Ihr keine Copyright-Rechte verletzt und die andere Person ggfs. damit einverstanden ist.

Mein Größter Schatz

Beitragvon kuscheltier92 » Di. 11.04.2017, 06:20

Hier ist gerne jeder dazu aufgefordert ein Bild von dem zu posten, was ihm am meißten bedeutet im leben. Ich fang einfach an mit meinem persönlichen Schatz
Dateianhänge
Schnappschuss von mir 3.png
Schnappschuss von mir 3.png (200.57 KiB) 168-mal betrachtet
Benutzeravatar
kuscheltier92
Vielschreiber
 
Beiträge: 120
Registriert: Mo. 03.04.2017, 01:05

Re: Mein Größter Schatz

Beitragvon loner » Di. 11.04.2017, 10:02

Oh man, das ist so niedlich und eine tolle Idee! Ich muss leider ganz schön nachdenken, was es bei mr sein könnte...
Wie einfach wäre das Leben, wenn sich die unnötigen Sorgen von den echten unterscheiden ließen. (Karl Heinrich Waggerl)
loner
Moderator
 
Beiträge: 934
Registriert: Mi. 25.05.2016, 11:37

Re: Mein Größter Schatz

Beitragvon Ruby » Di. 11.04.2017, 10:18

Der Elefant sieht ja richtig knuddelig aus. :D
"Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus."
"If you change nothing, nothing will change!"
Benutzeravatar
Ruby
Moderator
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa. 23.01.2016, 08:11
Wohnort: Landkreis Aurich

Re: Mein Größter Schatz

Beitragvon kuscheltier92 » Di. 11.04.2017, 13:06

der elefant wird schon von mir seid 24 jahren verknuddelt...muss "regelmäßig" meine mutter anhauen um ihn zu nähen. 5x neuer Kopf 3x neue Händchen und 4x ne Neue Hose hat er bekommen. als ich ihn geschenkt bekommen habe war er noch sehr viel dünner. mächtig zugelegt das dickerchen
Benutzeravatar
kuscheltier92
Vielschreiber
 
Beiträge: 120
Registriert: Mo. 03.04.2017, 01:05

Re: Mein Größter Schatz

Beitragvon nisma » Di. 11.04.2017, 13:43

Musste meine Mom beim Hasen meines Bruders auch machen, bist nich allein damit :D
Ich schätz das is das namensgebende Kuscheltier?
"When the world hates a body, it just throws itself away to a place where our hands can't reach."
nisma
Moderator
 
Beiträge: 227
Registriert: Sa. 25.02.2017, 21:54
Wohnort: Centralia

Re: Mein Größter Schatz

Beitragvon kuscheltier92 » Di. 11.04.2017, 18:17

ja genau das ist, hat mir schon mehrmals das leben gerettet...ein leben ohne ihn undenkbar
Benutzeravatar
kuscheltier92
Vielschreiber
 
Beiträge: 120
Registriert: Mo. 03.04.2017, 01:05

Re: Mein Größter Schatz

Beitragvon Ruby » Di. 11.04.2017, 18:37

Das ist Jonas, mein Teddy, den ich letzten Monat in der Psychiatrie während dem Schlafen zum kuscheln gebraucht habe. Der Name ist rein zufällig gewählt, hat nichts mit lebenden Personen zu tun, die zufällig genau so heißen. :lol:

Bild

Zu Hause habe ich nun mein kleines Hundemädchen zum kuscheln. Die durfte ich leider nicht mit in die Klinik nehmen.
Bild
"Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus."
"If you change nothing, nothing will change!"
Benutzeravatar
Ruby
Moderator
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa. 23.01.2016, 08:11
Wohnort: Landkreis Aurich

Re: Mein Größter Schatz

Beitragvon Kätzchen » Fr. 14.04.2017, 13:45

Das ist eines meiner kleinen Schätze :oops: :linux:
Dateianhänge
Foto 18.05.16, 19 04 45 (1).jpg
(110.91 KiB) Noch nie heruntergeladen
und am Ende sind wir doch alle gleich...
Don't grow up, it's a trap!!
auch ein großer Löwe ist mal ganz klein
Benutzeravatar
Kätzchen
Vielschreiber
 
Beiträge: 134
Registriert: So. 12.03.2017, 16:58
Wohnort: Neverland


Zurück zu Bilder, Fotos, Zeichnungen, Musik, Videos etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast