Meine Welt.

Hier könnt Ihr den anderen Usern Eure kreative Seite zeigen, wenn Ihr z.B. gerne fotografiert, zeichnet, malt oder in anderer Form "künstlerisch aktiv" seid.
Ganz wichtig: Falls Ihr Werke von anderen Personen als Euch selbst zeigt, müsst ihr auf jeden Fall darauf achten, dass Ihr keine Copyright-Rechte verletzt und die andere Person ggfs. damit einverstanden ist.

Meine Welt.

Beitragvon Binella94 » So. 18.12.2016, 05:45

Hallo ihr Lieben,

Da Zeichnen einer meiner lieblings beschäftigungen ist dachte ich, ich zeig euch auch mal ein Bild das ich gezeichnet habe.
Ich denke ich werde diesen Thread auch dafür nutzen, weitere Bilder hochzuladen, die im laufe der zeit noch entstehen werden.
Ich hoffe es gefällt euch :oops:

Lg Binella

IMG_20161218_043226_197.jpg
(928.44 KiB) Noch nie heruntergeladen
Why tf am i so useless?
Benutzeravatar
Binella94
Vielschreiber
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo. 23.05.2016, 00:16
Wohnort: köln

Re: Meine Welt.

Beitragvon w+r^2 » So. 18.12.2016, 15:53

Oh gewiss wird es Gefallen, denn Zeichnen ist ja auch oft eine Reise.. - zu sich selbst
Und DIE K U N S T zu sein, wo man I S T.
Die K U N S T , anzukommen. An einem, nur einem Ort zur selben Zeit zu sein - u n d diesen Ort mit anderen zu teilen .. .

Also der Flüchtigkeit trotzend. Nicht in Gedanken gleich weiterreisend u. auch nicht mit der Vergangenheit verhaftet bleibend. Diesen Ort (Abbild) in Betrachtung - Anschauung mit allen Sinnen wahrnehmen; auch WAHRGENOMMEN WERDEN, durch Betrach.. - Anschauung der Vielen.. .

In SCHÖNHEIT + Hässlichkeit - u n d IN EINZIGARTIGKEIT; sich überwältigen lassen, ohne Furcht. Weder - Noch, weder vor sich selbst, noch vor anderen !

KANN NUR GUTES, SCHÖNES DARAUS ENTSTEHEN - S E I N.
lg w+r^2
PS:später,d. Frage:Ist d. Kunst oder kann es weg?! d a r f sich nur die/der SchöpferIn fragen, ja?
w+r^2
 

Re: Meine Welt.

Beitragvon Ruby » So. 18.12.2016, 15:56

Wow, das Bild ist richtig gut. Total toll. Gefällt mir wirklich gut. Mit was hast Du das gemalt, beziehungsweise gezeichnet? Wäre sicherlich auch ein super Motiv für ein Tattoo :D
"Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus."
"If you change nothing, nothing will change!"
Benutzeravatar
Ruby
Moderator
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa. 23.01.2016, 08:11
Wohnort: Landkreis Aurich

Re: Meine Welt.

Beitragvon Another » So. 18.12.2016, 15:57

Ist sehr schön geworden. Gut gelungen, gefällt mir. ^^
Benutzeravatar
Another
Mitglied
 
Beiträge: 72
Registriert: Fr. 23.05.2014, 18:52
Wohnort: Hessen.

Re: Meine Welt.

Beitragvon Binella94 » So. 18.12.2016, 16:52

Hallo ihr lieben,

Danke für die lieben rückmeldungen :)

@w+r^2
"...Zeichnen ist ja auch oft eine Reise.. - zu sich selbst
Und DIE K U N S T zu sein, wo man I S T.
Die K U N S T , anzukommen. An einem, nur einem Ort zur selben Zeit zu sein - u n d diesen Ort mit anderen zu teilen .. .

Also der Flüchtigkeit trotzend. Nicht in Gedanken gleich weiterreisend u. auch nicht mit der Vergangenheit verhaftet bleibend. Diesen Ort (Abbild) in Betrachtung - Anschauung mit allen Sinnen wahrnehmen; auch WAHRGENOMMEN WERDEN, durch Betrach.. - Anschauung der Vielen.. . "

Da kann ich dir nur zustimmen!


"PS:später,d. Frage:Ist d. Kunst oder kann es weg?! d a r f sich nur die/der SchöpferIn fragen, ja?"

Fragen darf sich das jeder, was später jedoch damit wirklich passiert bleibt allein mir überlassen.





@Ruby

Danke, ich male die meisten meiner bilder mit bleistift und buntstiften. So wie dieses :)
Manchmal versuChe ich mich an wasserfarben, doch die gestalten es recht schwierig ein bild realistisch aussehen zu lassen.
Für den Tiegerkopf hatte ich eine vorlage aus dem internet, die ich abgezeichnet habe der resst war "freestyle"^^

Lg Binella
Why tf am i so useless?
Benutzeravatar
Binella94
Vielschreiber
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo. 23.05.2016, 00:16
Wohnort: köln

Re: Meine Welt.

Beitragvon w+r^2 » So. 18.12.2016, 22:48

Binella94 hat geschrieben:Hallo ihr lieben,

Danke für die lieben rückmeldungen :)

@w+r^2
"...Zeichnen ist ja auch oft eine Reise.. - zu sich selbst

[ . . . ]

"PS:später,d. Frage:Ist d. Kunst oder kann es weg?! d a r f sich nur die/der SchöpferIn fragen, ja?"

Lg Binella


Binella,
genau so - wollte ich es verstanden wissen , WIE DU DEINEN SATZ GESCHR.. HAST. Prima.
w+r^2
 

Re: Meine Welt.

Beitragvon Binella94 » Mo. 19.12.2016, 11:41

Diesesmal hab ich ein älteres bild gefunden von Februar 2016
Dateianhänge
2016-12-19_10.33.24.jpg
2016-12-19_10.33.24.jpg (256.55 KiB) 968-mal betrachtet
Why tf am i so useless?
Benutzeravatar
Binella94
Vielschreiber
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo. 23.05.2016, 00:16
Wohnort: köln

Re: Meine Welt.

Beitragvon Binella94 » Mi. 21.12.2016, 15:58

Dieses war nicht sehr aufwändig, maximal 2stunden.
Dateianhänge
2016-12-21_13.35.32.jpg
(444.53 KiB) Noch nie heruntergeladen
Why tf am i so useless?
Benutzeravatar
Binella94
Vielschreiber
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo. 23.05.2016, 00:16
Wohnort: köln

Re: Meine Welt.

Beitragvon JK97 » Mi. 21.12.2016, 18:54

Wow, die Bilder sind richtig gut :) Das erste gefällt mir am besten :)
Wir werden hineingeboren in diese kranke Welt, in der man dich, wenn du dich gegen das Kranke wehrst, für den Kranken hält.
JK97
Vielschreiber
 
Beiträge: 103
Registriert: Fr. 13.05.2016, 14:26
Wohnort: Aachen

Re: Meine Welt.

Beitragvon Ruby » Mi. 21.12.2016, 19:14

Die Bilder gefallen mir ebenfalls sehr. Die Miezekatz sieht ja irgendwie niedlich dämonisch aus. Der Drache gefällt mir auch sehr gut. Ich wünschte mir, ich könnte so gut zeichnen.
"Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus."
"If you change nothing, nothing will change!"
Benutzeravatar
Ruby
Moderator
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa. 23.01.2016, 08:11
Wohnort: Landkreis Aurich

Re: Meine Welt.

Beitragvon Binella94 » Fr. 30.12.2016, 23:56

Der Böse Wolf
Dateianhänge
2016-12-30_22.53.41.jpg
2016-12-30_22.53.41.jpg (190.15 KiB) 863-mal betrachtet
Why tf am i so useless?
Benutzeravatar
Binella94
Vielschreiber
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo. 23.05.2016, 00:16
Wohnort: köln

Re: Meine Welt.

Beitragvon Ruby » Mi. 11.01.2017, 16:34

Der Wolf sieht wirklich sehr böse aus. :)

Die Figur rechts von dem bösen Wolf, dieses gesichtslose "Schulkind", erinnert mich an Werke von Banksy, dem berühmten Sprayer.
"Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus."
"If you change nothing, nothing will change!"
Benutzeravatar
Ruby
Moderator
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa. 23.01.2016, 08:11
Wohnort: Landkreis Aurich

Re: Meine Welt.

Beitragvon Binella94 » Do. 12.01.2017, 15:33

Ruby hat geschrieben:Der Wolf sieht wirklich sehr böse aus. :)

Die Figur rechts von dem bösen Wolf, dieses gesichtslose "Schulkind", erinnert mich an Werke von Banksy, dem berühmten Sprayer.


Danke, der Wolf soll auch böse aussehen. :) das Kind sollte eher Rotkäppchen symbolisieren ^^
Why tf am i so useless?
Benutzeravatar
Binella94
Vielschreiber
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo. 23.05.2016, 00:16
Wohnort: köln

Re: Meine Welt.

Beitragvon Binella94 » Do. 12.01.2017, 15:35

Ein Auge, weil es das einzige Fenster zur Seele ist.
Dateianhänge
2017-01-12_14.29.10-800x600.jpg
(116.46 KiB) Noch nie heruntergeladen
Why tf am i so useless?
Benutzeravatar
Binella94
Vielschreiber
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo. 23.05.2016, 00:16
Wohnort: köln

Re: Meine Welt.

Beitragvon Binella94 » Do. 02.02.2017, 20:03

Mein neuestes :)
Die Idee ist allerdings geklaut.
Dateianhänge
tmp-cam-850125094.jpg
tmp-cam-850125094.jpg (156.3 KiB) 608-mal betrachtet
Why tf am i so useless?
Benutzeravatar
Binella94
Vielschreiber
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo. 23.05.2016, 00:16
Wohnort: köln

Nächste

Zurück zu Bilder, Fotos, Zeichnungen, Musik, Videos etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast