Seite 1 von 4

Meine Welt.

BeitragVerfasst: So. 18.12.2016, 05:45
von Binella94
Hallo ihr Lieben,

Da Zeichnen einer meiner lieblings beschäftigungen ist dachte ich, ich zeig euch auch mal ein Bild das ich gezeichnet habe.
Ich denke ich werde diesen Thread auch dafür nutzen, weitere Bilder hochzuladen, die im laufe der zeit noch entstehen werden.
Ich hoffe es gefällt euch :oops:

Lg Binella

IMG_20161218_043226_197.jpg
(928.44 KiB) Noch nie heruntergeladen

Re: Meine Welt.

BeitragVerfasst: So. 18.12.2016, 15:53
von w+r^2
Oh gewiss wird es Gefallen, denn Zeichnen ist ja auch oft eine Reise.. - zu sich selbst
Und DIE K U N S T zu sein, wo man I S T.
Die K U N S T , anzukommen. An einem, nur einem Ort zur selben Zeit zu sein - u n d diesen Ort mit anderen zu teilen .. .

Also der Flüchtigkeit trotzend. Nicht in Gedanken gleich weiterreisend u. auch nicht mit der Vergangenheit verhaftet bleibend. Diesen Ort (Abbild) in Betrachtung - Anschauung mit allen Sinnen wahrnehmen; auch WAHRGENOMMEN WERDEN, durch Betrach.. - Anschauung der Vielen.. .

In SCHÖNHEIT + Hässlichkeit - u n d IN EINZIGARTIGKEIT; sich überwältigen lassen, ohne Furcht. Weder - Noch, weder vor sich selbst, noch vor anderen !

KANN NUR GUTES, SCHÖNES DARAUS ENTSTEHEN - S E I N.
lg w+r^2
PS:später,d. Frage:Ist d. Kunst oder kann es weg?! d a r f sich nur die/der SchöpferIn fragen, ja?

Re: Meine Welt.

BeitragVerfasst: So. 18.12.2016, 15:56
von Ruby
Wow, das Bild ist richtig gut. Total toll. Gefällt mir wirklich gut. Mit was hast Du das gemalt, beziehungsweise gezeichnet? Wäre sicherlich auch ein super Motiv für ein Tattoo :D

Re: Meine Welt.

BeitragVerfasst: So. 18.12.2016, 15:57
von Another
Ist sehr schön geworden. Gut gelungen, gefällt mir. ^^

Re: Meine Welt.

BeitragVerfasst: So. 18.12.2016, 16:52
von Binella94
Hallo ihr lieben,

Danke für die lieben rückmeldungen :)

@w+r^2
"...Zeichnen ist ja auch oft eine Reise.. - zu sich selbst
Und DIE K U N S T zu sein, wo man I S T.
Die K U N S T , anzukommen. An einem, nur einem Ort zur selben Zeit zu sein - u n d diesen Ort mit anderen zu teilen .. .

Also der Flüchtigkeit trotzend. Nicht in Gedanken gleich weiterreisend u. auch nicht mit der Vergangenheit verhaftet bleibend. Diesen Ort (Abbild) in Betrachtung - Anschauung mit allen Sinnen wahrnehmen; auch WAHRGENOMMEN WERDEN, durch Betrach.. - Anschauung der Vielen.. . "

Da kann ich dir nur zustimmen!


"PS:später,d. Frage:Ist d. Kunst oder kann es weg?! d a r f sich nur die/der SchöpferIn fragen, ja?"

Fragen darf sich das jeder, was später jedoch damit wirklich passiert bleibt allein mir überlassen.





@Ruby

Danke, ich male die meisten meiner bilder mit bleistift und buntstiften. So wie dieses :)
Manchmal versuChe ich mich an wasserfarben, doch die gestalten es recht schwierig ein bild realistisch aussehen zu lassen.
Für den Tiegerkopf hatte ich eine vorlage aus dem internet, die ich abgezeichnet habe der resst war "freestyle"^^

Lg Binella

Re: Meine Welt.

BeitragVerfasst: So. 18.12.2016, 22:48
von w+r^2
Binella94 hat geschrieben:Hallo ihr lieben,

Danke für die lieben rückmeldungen :)

@w+r^2
"...Zeichnen ist ja auch oft eine Reise.. - zu sich selbst

[ . . . ]

"PS:später,d. Frage:Ist d. Kunst oder kann es weg?! d a r f sich nur die/der SchöpferIn fragen, ja?"

Lg Binella


Binella,
genau so - wollte ich es verstanden wissen , WIE DU DEINEN SATZ GESCHR.. HAST. Prima.

Re: Meine Welt.

BeitragVerfasst: Mo. 19.12.2016, 11:41
von Binella94
Diesesmal hab ich ein älteres bild gefunden von Februar 2016

Re: Meine Welt.

BeitragVerfasst: Mi. 21.12.2016, 15:58
von Binella94
Dieses war nicht sehr aufwändig, maximal 2stunden.

Re: Meine Welt.

BeitragVerfasst: Mi. 21.12.2016, 18:54
von JK97
Wow, die Bilder sind richtig gut :) Das erste gefällt mir am besten :)

Re: Meine Welt.

BeitragVerfasst: Mi. 21.12.2016, 19:14
von Ruby
Die Bilder gefallen mir ebenfalls sehr. Die Miezekatz sieht ja irgendwie niedlich dämonisch aus. Der Drache gefällt mir auch sehr gut. Ich wünschte mir, ich könnte so gut zeichnen.

Re: Meine Welt.

BeitragVerfasst: Fr. 30.12.2016, 23:56
von Binella94
Der Böse Wolf

Re: Meine Welt.

BeitragVerfasst: Mi. 11.01.2017, 16:34
von Ruby
Der Wolf sieht wirklich sehr böse aus. :)

Die Figur rechts von dem bösen Wolf, dieses gesichtslose "Schulkind", erinnert mich an Werke von Banksy, dem berühmten Sprayer.

Re: Meine Welt.

BeitragVerfasst: Do. 12.01.2017, 15:33
von Binella94
Ruby hat geschrieben:Der Wolf sieht wirklich sehr böse aus. :)

Die Figur rechts von dem bösen Wolf, dieses gesichtslose "Schulkind", erinnert mich an Werke von Banksy, dem berühmten Sprayer.


Danke, der Wolf soll auch böse aussehen. :) das Kind sollte eher Rotkäppchen symbolisieren ^^

Re: Meine Welt.

BeitragVerfasst: Do. 12.01.2017, 15:35
von Binella94
Ein Auge, weil es das einzige Fenster zur Seele ist.

Re: Meine Welt.

BeitragVerfasst: Do. 02.02.2017, 20:03
von Binella94
Mein neuestes :)
Die Idee ist allerdings geklaut.