Bilder/Fotos

Hier könnt Ihr den anderen Usern Eure kreative Seite zeigen, wenn Ihr z.B. gerne fotografiert, zeichnet, malt oder in anderer Form "künstlerisch aktiv" seid.
Ganz wichtig: Falls Ihr Werke von anderen Personen als Euch selbst zeigt, müsst ihr auf jeden Fall darauf achten, dass Ihr keine Copyright-Rechte verletzt und die andere Person ggfs. damit einverstanden ist.

Re: Bilder/Fotos

Beitragvon blawo » So. 22.01.2012, 21:55

espa...deine ideen sind total klasse, und das, was dann dabei heraus kommt noch um ein vielfaches besser...ich bin von deinen fotos jedenfalls total begeistert... :D
blawo
 

Re: Bilder/Fotos

Beitragvon Esperanza » Mo. 23.01.2012, 18:34

danke dir blawo :D
Esperanza
 

Re: Bilder/Fotos

Beitragvon Liv » Mo. 23.01.2012, 18:44

Ich find die Bilder auch Hammer. Vorallem das Wasser, die Tropfen - einfach genial.
Mach weiter so, gucke mir gern mehr von deinen Bildern an :D
Liv
 

Re: Bilder/Fotos

Beitragvon frank » Mi. 25.01.2012, 11:40

hallo espa, kein probl, alles hat seine zeit :D

ich bin von den neuen bildern total faziniert. ich liebe dieses "gefrorene" wasser.
ich finde du könntest mit ein wenig bildbearbeitung diese bilder steigern, nur so ein gedanke.

lieben gruß frank
frank
 

Re: Bilder/Fotos

Beitragvon frank » Do. 23.02.2012, 20:45

hallo esperanza,
gerne, ich denke wir sollten einmal unsere software abgleichen und dann step by step ein wenig experimentieren. es freut mich sehr das ich anteil nehmen darf. pn, email oder direkt wie du magst. :)
hast du in der vergangenen zeit mit neuen ideen gearbeitet?

lieben gruß
frank
frank
 

Re: Bilder/Fotos

Beitragvon frank » Fr. 24.02.2012, 08:28

hallo esperanza,
ich würde dir gerne eine freeware zur bildbearbeitung empfehlen. es handelt sich um zoner photo studio, dieses programm bietet eine umfangreiche palette an werkzeugen mit ausgereiften algorithmen.
es eignet sich gut für den einstieg in die bildbearbeitung, besitzt aber keine layer (ebenenfunktion) wie sie in semi-/ oder prof. programmen zu finden ist.
bei der suche nach einer geeigneten downloadquelle der freeware konnte ich nur noch diesen link finden
http://zoner-photo-studio-free.softonic.de/download. aktuell wird schon die version 14 im netz angeboten, diese ist jedoch zeitlich auf 60 tage beschränkt.
mit zoner können wir auf einer ebene miteinander vorgehen. wenn du eine andere software wie gimp, paint.net oder ähnliche nutzen magst ist das für mich auch in ordnung.
eine übersicht zu programmen findest du unter
http://www.foto-freeware.de/bildbearbeitung.php.diese website ist was freeware im fotobereich ist eine fundgrube.

lieben gruß
frank
frank
 

Re: Bilder/Fotos

Beitragvon galtir » Do. 01.03.2012, 15:35

Dann will ich hier auch mal meinen Beitrag leisten :D

Der "Große", als er noch ganz klein war^^. Ist heute schon 13Jahre alt.
(Das Foto ist leider nur noch als scan vorhanden)


Bild

Unsere "Kleine". Ist heute 7Jahre alt.

Bild

Mein PC.
"Kreatives Kabelmanagement" :)


Bild
galtir
 

Re: Bilder/Fotos

Beitragvon frank » So. 04.03.2012, 11:55

...gelesen :wink: und zeit findet sich immer :wink:

lieben gruß
frank
frank
 

Re: Bilder/Fotos

Beitragvon Esperanza » So. 04.03.2012, 12:33

:freunde:
Esperanza
 

Re: Bilder/Fotos

Beitragvon frank » Mo. 05.03.2012, 11:43

hey, esperanza
mail ist an dich unterwegs, dauert wahrscheinlich der server ist arg unter last.

magst du evtl. deine mailadresse aus dem post löschen, sie ist für jeden aussenstehenden sichtbar :!: :!: :!:

lieben gruß
frank
frank
 

Re: Bilder/Fotos

Beitragvon Esperanza » Mo. 05.03.2012, 17:56

hey frank.

danke, gut zu wissen (: bei mir ist bis jetzt noch nix angekommen...


hab ich gar nicht mehr dran gedacht..danke für den hinweis! kann den beitrag nicht mehr bearbeiten, aber ich hab mal ein modi angeschrieben ;)

lg,
esperanza.
Esperanza
 

Re: Bilder/Fotos

Beitragvon Vanilla » Mo. 05.03.2012, 19:37

Huhu Esperanza,
zwar hast du mir nicht geschrieben,
aber ich habe deine Email entfernt, hab es grad hier gesehen.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Bilder/Fotos

Beitragvon Esperanza » Mo. 05.03.2012, 20:04

@Vanilla Danke dir. (=
Esperanza
 

Re: Bilder/Fotos

Beitragvon galtir » Mo. 05.03.2012, 22:35

Ich hab heute meine "alte" Fujifilm FinePix S3 Pro durch eine Fijifilm Finepix 20HS ersetzt.

Bild

Ist irgendwie etwas kleiner, hat aber rund 10MP mehr, und kostet nur rund 1/10tel der S3 Pro.
Gebt acht, vor dem was da noch kommen mag ;)


:coolguy:
galtir
 

Re: Bilder/Fotos

Beitragvon Tobi » Mo. 05.03.2012, 22:38

Coole Kamera , na da bin ich mal gespannt was du uns für schöne und tolle Bilder machst bzw. zeigst :D
Tobi
 

VorherigeNächste

Zurück zu Bilder, Fotos, Zeichnungen, Musik, Videos etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste