Sensibelchens Galerie

Hier könnt Ihr den anderen Usern Eure kreative Seite zeigen, wenn Ihr z.B. gerne fotografiert, zeichnet, malt oder in anderer Form "künstlerisch aktiv" seid.
Ganz wichtig: Falls Ihr Werke von anderen Personen als Euch selbst zeigt, müsst ihr auf jeden Fall darauf achten, dass Ihr keine Copyright-Rechte verletzt und die andere Person ggfs. damit einverstanden ist.

Re: Sensibelchens Galerie

Beitragvon Ruby » Do. 11.02.2016, 17:05

Sensibelchen hat geschrieben:
Und dort- in den Schweizer Bergen möchte ich sooooooo gerne sein. Die schöne Natur bewundern und staunen wie abwechslungsreich die Natur ist.......

Wirklich ein schönes Foto. Wo genau ist das in der Schweiz? Welcher Kanton?
"Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus."
"If you change nothing, nothing will change!"
Benutzeravatar
Ruby
Moderator
 
Beiträge: 800
Registriert: Sa. 23.01.2016, 08:11
Wohnort: Landkreis Aurich

Re: Sensibelchens Galerie

Beitragvon Sensibelchen » Fr. 12.02.2016, 12:05

Vielen Dank für die Frage. da hab ich gleich das Fotoalbum hergenommen und die Erinnerungen genossen.
Dieses Bild entstand im Engadin. Leider sind die anderen Fotos zu groß (> 1MB) und fürs verkleinern hab ich noch keine Zeit gefunden.


So nehme ich Euch jetzt mit nach Irland

007_28.JPG
(984.48 KiB) Noch nie heruntergeladen


Auf die Insel St. Michael kommt man nicht mehr, leider...

013_6.JPG
(579.92 KiB) Noch nie heruntergeladen

Dort leben Papageientaucher, die sehr kamerascheu sind.
Sensibelchen
 

Re: Sensibelchens Galerie

Beitragvon Ruby » Fr. 12.02.2016, 12:29

Sensibelchen hat geschrieben:Vielen Dank für die Frage. da hab ich gleich das Fotoalbum hergenommen und die Erinnerungen genossen.
Dieses Bild entstand im Engadin. Leider sind die anderen Fotos zu groß (> 1MB) und fürs verkleinern hab ich noch keine Zeit gefunden.

:D Herzlichen Dank für Deine Antwort. Dass das im Engadin liegen könnte, habe ich mir fast gedacht. Das Engadin liegt im Kanton Graubünden, dem Kanton, wo ich geboren wurde. Ich komme ursprünglich aus der Gegend um Chur. Das kennst Du dann bestimmt auch. Ich wohne aber bereits seit vielen Jahren nicht mehr in der Schweiz. Hier in Ostfriesland gibt es nur plattes Land. Hat aber auch etwas für sich.

Du scheinst ja recht weit in der Welt herum zu kommen. Ich finde es schön, dass Du Dir in Form der Fotos die Erinnerungen und Eindrücke nachträglich wieder zurück holen kannst.

Ganz lieben Gruß
Ruby
"Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus."
"If you change nothing, nothing will change!"
Benutzeravatar
Ruby
Moderator
 
Beiträge: 800
Registriert: Sa. 23.01.2016, 08:11
Wohnort: Landkreis Aurich

Re: Sensibelchens Galerie

Beitragvon Sensibelchen » Do. 18.02.2016, 12:05

009_13.JPG
(781.69 KiB) Noch nie heruntergeladen
Sensibelchen
 

Re: Sensibelchens Galerie

Beitragvon Charlotte » Do. 18.02.2016, 20:35

Oh, der Süße hat es sich da ja schön bequem gemacht. War das im Sommer? Es sieht aus, als hätte er große Sehnsucht nach einer kalten Dusche von oben. ;)
I'm standing on a stage // of fear and self-doubt. // It's a hollow play // but they'll clap anyway.
(Peter Gabriel - My Body is a Cage)

- Die ganze Hand voller Asse, doch die Welt spielt Schach. -
Benutzeravatar
Charlotte
Vielschreiber
 
Beiträge: 1947
Registriert: So. 11.08.2013, 20:30

Re: Sensibelchens Galerie

Beitragvon Sensibelchen » Do. 18.02.2016, 20:51

Dieses Bild ist schon uralt. Aber es war nicht so ein warmer Tag. Der Hund war uns auf unseren Wanderungen hinterhergelaufen und wir mussten immer für ihn eine extra Stulle mitnehmen, sonst hätten wir nix essen können...Vielleicht war die Wanderung doch zu anstrengend??
Sensibelchen
 

Re: Sensibelchens Galerie

Beitragvon Charlotte » Do. 18.02.2016, 21:06

Auch möglich. :mrgreen:
I'm standing on a stage // of fear and self-doubt. // It's a hollow play // but they'll clap anyway.
(Peter Gabriel - My Body is a Cage)

- Die ganze Hand voller Asse, doch die Welt spielt Schach. -
Benutzeravatar
Charlotte
Vielschreiber
 
Beiträge: 1947
Registriert: So. 11.08.2013, 20:30

Re: Sensibelchens Galerie

Beitragvon Sensibelchen » So. 21.02.2016, 16:42

20160220_113215~2.jpg
(760.03 KiB) Noch nie heruntergeladen

Es war sooooo schön dieses kurzes Wochenende....
Sensibelchen
 

Re: Sensibelchens Galerie

Beitragvon Sensibelchen » So. 21.02.2016, 21:51

20160220_115820~2~2.jpg
(327.47 KiB) Noch nie heruntergeladen
Sensibelchen
 

Re: Sensibelchens Galerie

Beitragvon Casi » So. 06.03.2016, 22:21

Sehr sehr schöne Bilder, die du da machst. Wirklich toll! :jawoll:
Casi
 

Re: Sensibelchens Galerie

Beitragvon Sensibelchen » Do. 17.03.2016, 15:35

Danke Casi!

Nun nehme ich Euch mal an die Ostküste von Dänemark mit:

032_34.JPG
(754.63 KiB) Noch nie heruntergeladen
Sensibelchen
 

Re: Sensibelchens Galerie

Beitragvon Casi » Do. 17.03.2016, 21:29

Scheiße, ist das schön :shock:
Casi
 

Re: Sensibelchens Galerie

Beitragvon Christine » Do. 17.03.2016, 23:02

Wow... wunderschön :)
Christine
 

Re: Sensibelchens Galerie

Beitragvon Sensibelchen » Sa. 26.03.2016, 12:33

Lüneburger Heide (347).JPG
(541.12 KiB) Noch nie heruntergeladen


Ganz versteckt, klein. fast unsichtbar....
Du musst schon sehr genau hinsehen um ihn ohne Zoom des Fotoaparates zu sehen...

fürs fotographieren nah ranziehen....

Und vor allem behutsam und leise sein, sonst fliegt das Vögelchen weg...
Sensibelchen
 

Re: Sensibelchens Galerie

Beitragvon Amylee » Do. 23.06.2016, 08:32

Süßes Bild...gefällt mir....ich mag Tiere :)
Amylee
Vielschreiber
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi. 22.06.2016, 13:19

Vorherige

Zurück zu Bilder, Fotos, Zeichnungen, Musik, Videos etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste