Seite 1 von 1

Kostenloser Download von Musik (At Sea Complication)

BeitragVerfasst: Fr. 27.11.2015, 15:55
von TearsinVain
Hallo liebe Leidensgenossen,

ich stelle hier mal den vollkommen legalen und kostenlosen Link für aktuelle Musik der Schwarzen Szene rein. Es handelt sich um bisher 9 erschienene Complications mit musikalischer Vielfalt aus der Schwarzen Szene, so z.B. Pagan Folk, Dark Wave, Flexipop, Gothic Rock, Gothic Metal, Dreampop und vielen mehr.

Wie gesagt, der Download ist völlig legal und kostenlos, eine Spende auf der Homepage des Betreibers kann getätigt werden,ist aber KEIN MUSS.

Enjoy the Darkness.

http://at-sea-compilations.de/?page_id=955

Re: Kostenloser Download von Musik (At Sea Complication)

BeitragVerfasst: Di. 29.12.2015, 23:33
von Morgan
Hallo TearsinVain,

wollte Dir einfach mal DANKE sagen, daß Du so an uns alle gedacht hast, auch wenn dies nicht meine Musikrichtung ist, finde ich es trotzdem voll nett.

HG Morgan