Seite 1 von 1

Zeichnungen ?

BeitragVerfasst: Fr. 02.10.2015, 03:53
von Peritia
Hey,

Zeichnet oder Malt hier vielleicht jemand ? ich selbst Zeichne sehr gerne egal ob Anime Figuren oder Fabelwesen, meist Mal ich auch was an meine Wand, zur Zeit ist dort ein Drache für den ich 20 Stunden gebraucht habe davor war es ein Sensenmann, japanische Schriftzeichen, ein Tiger aus Flammen und Albert Einstein in schwarz weiß :D mich würde interessieren ob hier wer Zeichnungen hat und diese auch mit uns teilen möchte.

Hier ist mal eine Anime Figur aus den Anime "Fairy Tail" Lucy heißt sie.

Bild

das kolorieren übe ich noch, normal Zeichne ich nur mit Blei

Re: Zeichnungen ?

BeitragVerfasst: Fr. 02.10.2015, 06:57
von kätzchen
ich zeichne auch gerne hab nur momentan leider weder Zeit noch Geduld dafür :/

Re: Zeichnungen ?

BeitragVerfasst: Fr. 02.10.2015, 08:59
von SoundOfSilence
Ich kann so was leider nicht, male aber gerne abstrakt. Mal sehen ob sich was für hier findet...

Du zeichnest übrigens super!!!! Gefällt mir sehr :)

Liebe Grüße, Silence