Buch: Sehn-Sucht nach Liebe und Aufmerksamkeit im Handel

Hier könnt Ihr den anderen Usern Eure kreative Seite zeigen, wenn Ihr z.B. gerne fotografiert, zeichnet, malt oder in anderer Form "künstlerisch aktiv" seid.
Ganz wichtig: Falls Ihr Werke von anderen Personen als Euch selbst zeigt, müsst ihr auf jeden Fall darauf achten, dass Ihr keine Copyright-Rechte verletzt und die andere Person ggfs. damit einverstanden ist.

Buch: Sehn-Sucht nach Liebe und Aufmerksamkeit im Handel

Beitragvon Guddy » Mo. 16.02.2015, 18:28

Vielen lieben Dank an Panvie, der mir erlaubt hat, mein Buch hier vorzustellen......

Etwas mehr als 5 Jahre habe ich an meinem 1. Buch gearbeitet, einer Autobiographie...von einer Frau, die nicht im öffentlichen Leben steht, einer Frau wie mir.....

Mein Buch ist unter dem Titel "(Sehn) - Sucht nach Liebe und Aufmerksamkeit" erschienen und unter der ISBN: 978 3943 760 729 im Handel bzw. bei Amazon bestellbar.....

Kurzer Inhalt:
Ich habe über Missbrauch und sexuelle Belästigung durch meinen Vater und Großvater, die Dominanz meiner Mutter, Vergewaltigung, illegale Abtreibung, Depressionen, Gewalt in der Ehe und Familie, verbale Entgleisungen, Grenzüberschreitungen, Alkoholmissbrauch, gestörtes Essverhalten (Bulimie), Suizidversuche, Selbstverletzung (Ritzen, Hungern), Ängste, Leistungsdruck und Sehnsüchte, schizoide Persönlichkeitsstörung, posttraumatische Belastungsstörung, Ängste und Panikattacken und meine verrückten Reisen geschrieben. Ich habe mir die aUfgabe zum Ziel gesetzt, anderen Menschen in ähnlichen SItuationen zu helfen bzw. Hilfestellung zu geben, so gut ich kann. Ich möchte dem Leser sagen, bitte gebt nie auf im Leben, egal, was auch passiert! Unser Leben bietet auch schöne Seiten, die wir geniessen sollten!

Sollte sich irgendjemand von Euch dankbarerweise für mein Buch interessieren und auch lesen, so würde ich mich über ein Feedback sehr freuen! Es sollte nur ehrlich sein, darauf lege ich großen Wert, smile!!

LG Guddy
Dateianhänge
11.07.2014_Entwurf_front_1_Wunschcover.jpg
Das ist das Buchcover meines kürzlich erschienenen Buches "(Sehn) - Sucht nach Liebe und Aufmerksamkeit" Autorin: Gudrun Oest Haecks ISBN 978 3943 760 729
11.07.2014_Entwurf_front_1_Wunschcover.jpg (777.75 KiB) 490-mal betrachtet
Guddy
 

Zurück zu Bilder, Fotos, Zeichnungen, Musik, Videos etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast