Random Smileys

Hier könnt Ihr den anderen Usern Eure kreative Seite zeigen, wenn Ihr z.B. gerne fotografiert, zeichnet, malt oder in anderer Form "künstlerisch aktiv" seid.
Ganz wichtig: Falls Ihr Werke von anderen Personen als Euch selbst zeigt, müsst ihr auf jeden Fall darauf achten, dass Ihr keine Copyright-Rechte verletzt und die andere Person ggfs. damit einverstanden ist.

Random Smileys

Beitragvon Lightning » Sa. 10.01.2015, 22:08

[Edit by Panvie: Aus dem Thread Panvies Smileys ツ abgelöst]

Hmm.. also einfach hier smileys posten und wenn sie dem Smileywächter gefallen, werden sie angepasst und in der Liste im ersten Beitrag hinzugefügt? Oder was macht ihr hier für Spielereien? :lol:

Also ich finde es fehlen ein paar Partysmileys oder was lustiges zum aufheitern ^^

Bild Bild BildBildBild
Hm.. von den großen gibts auch immer nette (bekommt man die mumie klein?):

BildBildBildBild Bild

Er fühlte sich wie ein Blatt im Wind..

Bild

dann setzte er wieder seine Maske auf..

Bild

und seine Träume zerplatzten...

Bild

Wie war das noch gleich?

BildBildBild

Die sind jetzt natürlich auch nicht so toll (bis auf die letzen 2 evtl.. und der mit den platzenden Ballons.. und der oben mit dem "ägyptischen tanz".. und das Blatt im Wind^^).. aber der Anreiz "lustiges zum aufheitern" kam vielleicht an und motiviert unseren Smiley-Hirten ^^
Lightning
 

Re: Random Smileys

Beitragvon manon » So. 11.01.2015, 21:00

hallo,

ich liebe auch smilies,oft schaffen sie mich zum lauten lachen zu bringen,
könntet ihr mir paar links da lassen?
l.g.
manon
manon
 

Re: Random Smileys

Beitragvon Lightning » Di. 27.01.2015, 17:21

Huhu manon.. ich frage meist Google nach Smileys, das geht schneller als auf einer Smileyseite bestimmte Smilies zu suchen. Kann dir trotzdem mal 1-2 Links da lassen:

Grüne Smilies: http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... MABEK0DMDE
Hier gibts auch ganz nette: http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... QQrQMwGjhk
Emoticons.. also eher weniger Smilies: http://www.sherv.net/dancing-emoticons.html

Oder hier bissl suchen^^: http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CCsQrQMwAw
Da gibts echt coole Sachen.. ich hoffe mal, das darf man auch einfach so überall verwenden.. kenn mich da nicht aus bei Smileys. Aber es ist ja eine öffentliche Sammlung oder? Hier mal ein paar von der Seite, die ich gut finde:

BildBildBildBild BildBildBildBildBildBildBild Bild

BildBildBildBildBildBild

BildBildBildBildBildBildBildBild

BildBildBildBildBildBild

BildBildBild

Soo.. und jetz hör ich lieber auf.. gibt da zu viele, die mir gefallen *g*
Lightning
 

Re: Random Smileys

Beitragvon Panvie » Di. 27.01.2015, 17:53

Huhu,

entschuldigt bitte die kleine Auslagerung aus meinem Smiley Thread. ;) Ich pixel Smileys nach Stimmungslage. Sowas wie Aufträge oder Empfehlungen möchte ich nicht annehmen, weil ich die ja eher nebenher mache und dann auch aus dem eigenen Impuls heraus... und das wurden mir gerade zu lange Smileys-Beiträge mit fremden Bildlinks. Das habe ich nicht so gern.

Nichts für ungut. Ich habe die Beiträge natürlich nicht einfach wortlos gelöscht (würde ich auch so nie machen), sondern lieber einen eigenen Thread daraus geschnippselt. Entschuldigt bitte noch mal den Aufwand. Aber wie gesagt... hmmm...

Grüßchen
Panvie
Panvie
 

Re: Random Smileys

Beitragvon Lightning » Mi. 28.01.2015, 12:26

Kein Problem. Habe auch fertig gespammt. Allerdings hast du mich jetzt etwas angesteckt mit dem Smiley basteln. Werd evtl. auch ab und zu welche machen und hier posten. Fremde poste ich nicht mehr. Werde nur noch in dieser Nachricht editieren, wenn ich neue bastle.

Falls wer nicht weiss, wie man sie verlinken kann.. einfach Rechtsklick auf einen Smiley.. dann auf "Grafik anzeigen".. dann den Link aus der Adressleiste kopieren und diesen in euren Nachrichten einfügen. Dann den eingefügten Link markieren und oben auf "Img" klicken.

BildBildBildBild

Für Fanti habe ich ein paar Elefanten gemacht.. die muss ich evtl noch heller machen.
BildBildBildBildBildBild
BildBildBildBildBildBild
Zuletzt geändert von Lightning am Mi. 28.01.2015, 13:48, insgesamt 2-mal geändert.
Lightning
 

Re: Random Smileys

Beitragvon Kleiner Elefant » Mi. 28.01.2015, 12:35

Der schlafefanti passt gerade auch gut zu mir, habe nämlich gerade nochmal geschlafen (:
Kleiner Elefant
 

Re: Random Smileys

Beitragvon mini-riesen-ego » Mi. 02.09.2015, 23:36

witzig lighti hatte ich vorher noch nicht entdeckt :D :cuddle:
mini-riesen-ego
 


Zurück zu Bilder, Fotos, Zeichnungen, Musik, Videos etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste