Videos aller Art

Hier könnt Ihr den anderen Usern Eure kreative Seite zeigen, wenn Ihr z.B. gerne fotografiert, zeichnet, malt oder in anderer Form "künstlerisch aktiv" seid.
Ganz wichtig: Falls Ihr Werke von anderen Personen als Euch selbst zeigt, müsst ihr auf jeden Fall darauf achten, dass Ihr keine Copyright-Rechte verletzt und die andere Person ggfs. damit einverstanden ist.

Videos aller Art

Beitragvon GLaDOS » Mo. 19.01.2015, 19:41

Das Stimmchen dieses Fräulein hat mich heute sehr beeindruckt...aber auch die Liederauswahl fand ich gelungen :arrow: Video

Fühlt euch frei, hier weiter Videos zu posten.
GLaDOS
 

Re: Videos aller Art

Beitragvon Juli » Di. 20.01.2015, 15:22

Wahnsinn.... :shock: :respekt: (zu dem russia Girl )

https://www.youtube.com/watch?v=8XFBUM8dMqw&feature=youtu.be

Der Gute Laune Cop....

macht wirklich Laune ihn anzuschauen.... :coolguy:
Juli
 

Re: Videos aller Art

Beitragvon Tina » Di. 20.01.2015, 16:10

Juli hat geschrieben:....macht wirklich Laune ihn anzuschauen.... :coolguy:


:okay: :jawoll: :muaha: :hot:

die Vorschläge daneben sind auch nicht schlecht....
Lachen soll ja gesund sein......glaub ich. :mrgreen:
Tina
 

Re: Videos aller Art

Beitragvon GLaDOS » Fr. 23.01.2015, 08:43

Hab gerade dieses Video gefunden, und fand es beschreibt eine Depression ganz gut.
GLaDOS
 


Re: Videos aller Art

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 25.01.2015, 22:32

Ist auch Lustiges erlaubt?...
Bitte steinigt mich nicht, wenn ich nur daran vor Lachen schon zusammenbreche, wenn ich mir die Jury anschaue :oops:

American Idol - Moses
Kleiner Elefant
 

Re: Videos aller Art

Beitragvon GLaDOS » Mo. 26.01.2015, 07:57

Erlaubt ist ist alles was gefällt, und den Forenregeln entspricht :wink:
GLaDOS
 

Re: Videos aller Art

Beitragvon Panvie » Fr. 30.01.2015, 04:24

Die Natur ist teilweise echt faszinierend..

Ein Erste-Hilfe-Hippo :mrgreen:
Panvie
 

Re: Videos aller Art

Beitragvon iyuraeel » Fr. 30.01.2015, 13:40

Ich finde es immer wieder faszinierend, zu was Menschen fähig sind(positiv): Danny MacAskill - "Way Back Home"

Ebenso finde ich die Videos von Numberphile sehr interessant, bringen einem zwar nicht wirklich was, aber um ein wenig langeweile zu vertreiben sind die super, z.B. ∞ = -1/12
iyuraeel
 

Re: Videos aller Art

Beitragvon Mirai » Mi. 04.03.2015, 02:18

Ich habe eben dieses Video hier entdeckt und dazu gibt es eine lange Diskussion, welcher von beiden Verkehrsteilnehmern nun der Schuldige ist.
Red Neck trucker, says NO to this blonde trying to merge..

Was sagt ihr? Nach mehrmaligem Anschauen bin ich der Meinung, dass definitiv die Fahrerin des VW die volle Schuld an dem Unfall trägt. Warum?
Die Lücke zwischen dem grauen PKW und dem LKW ist viel zu klein und die Fahrerin hätte sehen müssen, dass der LKW aufschließt oder zumindest nicht den Abstand verringert, sobald sie den Blinker angeworfen hat. Außerdem kann ein LKW bei einer Steigung schlecht abrupt abbremsen und somit weitere Unfälle provozieren.
Mirai
 

Re: Videos aller Art

Beitragvon Panvie » Mi. 04.03.2015, 02:48

Ist auch die Schuld des Kleinwagens. Dass der Trucker telefoniert, ist etwas anderes... Auf der Überholspur "darf" man während einem Überholmanöver nicht für ein einfahrendes Auto bremsen (außer, wenn kein Fahrteilnehmer hinter einem durch das Bremsen gefährdet wird). Der VW hätte vorausschauend langsamer fahren und auf der rechten Spur bleiben müssen. Beim Spurenwechsel muss man den Abstand selbstständig erkennen und nicht einfach dem Truck überlassen, den Abstand wieder rein zu bekommen. Ist eigentlich eine glasklare Sache...

Kommt auch bisschen drauf an, wo sich das denn abgespielt hat. Also in welchem Land. Ich finde nicht, dass er das Auto übersehen hat. Wenn du in der Situation bist, versuchst du einfach gerade aus zu fahren und das Beste zu hoffen. Da kann man nicht mehr großartig etwas unternehmen.. Ich war auch schon im Instinkt-Modus, kurz vor einem Fast-Unfall.
Panvie
 

Re: Videos aller Art

Beitragvon Mirai » Mi. 04.03.2015, 02:54

Das Video stammt aus Texas. (:
Mirai
 

Re: Videos aller Art

Beitragvon Mirai » Do. 05.03.2015, 18:26

How I met your mother russian low budget remake

(Kleiner Tipp: das Video hat englische Untertitel, man muss sie nur anklicken.
Ich weiß leider nicht, ob ich das Video so verlinken kann, dass die Untertitel automatisch an sind.)

Total stumpf, aber naja... ^^
Mirai
 

Re: Videos aller Art

Beitragvon Blume » Mi. 25.03.2015, 21:06

Dieses Kinderlied habe ich vor Kurzem für mich entdeckt. Ich finde Melodie und Text wunderschön und ich weiß jetzt schon, dass meine Kinder mal mit diesem Lied aufwachsen werden.

Puff the magic dragon
Blume
 

Re: Videos aller Art

Beitragvon Lutz » Fr. 24.07.2015, 11:11

Hier ist MEIN Gute-Laune-Video -

Darf ich euch Grandpa Elliot vorstellen ?

https://www.youtube.com/watch?v=ApD0pwdaLDU
Lutz
 

Nächste

Zurück zu Bilder, Fotos, Zeichnungen, Musik, Videos etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast