Meine süßen Mitbewohner

Hier könnt Ihr den anderen Usern Eure kreative Seite zeigen, wenn Ihr z.B. gerne fotografiert, zeichnet, malt oder in anderer Form "künstlerisch aktiv" seid.
Ganz wichtig: Falls Ihr Werke von anderen Personen als Euch selbst zeigt, müsst ihr auf jeden Fall darauf achten, dass Ihr keine Copyright-Rechte verletzt und die andere Person ggfs. damit einverstanden ist.

Meine süßen Mitbewohner

Beitragvon TaySirius » So. 29.06.2014, 14:41

Hiermit möchte ich euch meine süßen kleinen Mitbewohner und Seelentröster vorstellen.
von Links: Lucky, Paula und Patch
Bild
Lucky und Patch sind Brüder aber Lucky hat das dunklere Gesicht und Patch nen weißen Fleck an der Nase
Bild
Paula und Patch. Paula ist mein Plüschkissen. :D
Bild
Kuscheln zu dritt
Bild
Patch und Paula teilen sich gern ein Bett
Bild
eine Tagesration Frischfutter
Bild
der Platz auf meiner Schulter ist immer heiß begehrt diesmal hat Lucky ihn erobert
Bild
Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor. Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersät
Benutzeravatar
TaySirius
Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: Do. 29.05.2014, 14:16

Re: Meine süßen Mitbewohner

Beitragvon Christine » So. 29.06.2014, 14:43

Ohhh sind die süß <3
Leihst du sie mir zum knuddeln? =)
Christine
 

Re: Meine süßen Mitbewohner

Beitragvon KiaraTaroMiko » So. 29.06.2014, 14:46

Ohhh sind die drei niedlich :inlove:
Danke fürs vorstellen :)
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
Benutzeravatar
KiaraTaroMiko
Vielschreiber
 
Beiträge: 947
Registriert: Mo. 27.01.2014, 13:09

Re: Meine süßen Mitbewohner

Beitragvon kleeblatt123 » So. 29.06.2014, 15:01

Wirklich süß deine Tierchen!!! :)

Ich wundere mich doch etwas über ein Bild von dir in einem nicht geschützten Bereich... Hast du gar keine Bedenken enttarnt zu werden?

Liebe Grüße!!!
kleeblatt123
 

Re: Meine süßen Mitbewohner

Beitragvon TaySirius » So. 29.06.2014, 15:25

Danke erstmal an alle ja sie sind echt süß

@kleeblatt was meinst du mit enttarnt warum sollte ich mich verstecken??
Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor. Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersät
Benutzeravatar
TaySirius
Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: Do. 29.05.2014, 14:16

Re: Meine süßen Mitbewohner

Beitragvon kleeblatt123 » So. 29.06.2014, 15:29

Nein du sollst dich nicht verstecken, so war das nicht gemeint! aber hast du gar keine Bedenken dass dich jemand findet, der dich vielleicht nicht finden sollte? also jem aus deinem bekanntenkreis? sorry weiß gerade nicht wie ich das besser erklären soll.

Ich würde das zB nicht wollen. aber das muss auch jeder für sich entscheiden!
kleeblatt123
 

Re: Meine süßen Mitbewohner

Beitragvon TaySirius » So. 29.06.2014, 15:43

Nein davor habe ich keine Angst da eigentlich jeder der mich kennt weiß dass ich Probleme habe.
Läßt sich ja auch schlecht verstecken wenn man deswegen Rente bekommt und nicht arbeiten kann.

Aber ich versteh auch dass einige hier da nicht so offen sein können.
Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor. Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersät
Benutzeravatar
TaySirius
Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: Do. 29.05.2014, 14:16

Re: Meine süßen Mitbewohner

Beitragvon withoutwings » So. 29.06.2014, 17:07

Paula ist ja sowas von knuffig =)
Danke das du sie (und dich) mit uns teilst !
withoutwings
 


Zurück zu Bilder, Fotos, Zeichnungen, Musik, Videos etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast