Der Versuch kreativ zu sein

Hier könnt Ihr den anderen Usern Eure kreative Seite zeigen, wenn Ihr z.B. gerne fotografiert, zeichnet, malt oder in anderer Form "künstlerisch aktiv" seid.
Ganz wichtig: Falls Ihr Werke von anderen Personen als Euch selbst zeigt, müsst ihr auf jeden Fall darauf achten, dass Ihr keine Copyright-Rechte verletzt und die andere Person ggfs. damit einverstanden ist.

Der Versuch kreativ zu sein

Beitragvon TaySirius » Sa. 28.06.2014, 17:59

Habe mal versucht meine pechschwarzen Wolken zu vertreiben und mir ein wenig Deko für meine Wände geschaffen. Ich bin sehr zufrieden damit weil es gut zu mir passt auch wenn es sicherlich noch etwas besser sein könnte.

Bild
Bild
Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor. Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersät
Benutzeravatar
TaySirius
Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: Do. 29.05.2014, 14:16

Re: Der Versuch kreativ zu sein

Beitragvon coolpinky » Sa. 28.06.2014, 19:16

das sieht echt toll aus!
coolpinky
 

Re: Der Versuch kreativ zu sein

Beitragvon TaySirius » Sa. 28.06.2014, 19:47

Danke es ist schön sowas mal mit anderen teilen zu können. Sonst interessiert sich nämlich niemand dafür was ich so mache und teile solche Sachen so gerne.
Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor. Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersät
Benutzeravatar
TaySirius
Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: Do. 29.05.2014, 14:16

Re: Der Versuch kreativ zu sein

Beitragvon Christine » Sa. 28.06.2014, 20:12

Wow, das sieht echt schön aus :) Kann mir das sehr gut vorstellen als Wandschmuck.
Christine
 

Re: Der Versuch kreativ zu sein

Beitragvon KiaraTaroMiko » Sa. 28.06.2014, 20:15

Oh das sieht ja schön aus :)
Das würde ich mir auch ins Zimmer hängen (:
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
Benutzeravatar
KiaraTaroMiko
Vielschreiber
 
Beiträge: 949
Registriert: Mo. 27.01.2014, 13:09

Re: Der Versuch kreativ zu sein

Beitragvon TaySirius » So. 29.06.2014, 13:17

Das würde ich euch auch gern zeigen mein erster selbst gebauter Bogen mit ebenfalls selbst gebautem Zubehör.

das Komplettpaket:
Bild
Die Pfeile
Bild
die selbstgedrehte Bogensehne:
Bild

Darauf bin ich sehr stolz und freu mich jedes Mal ihn schießen zu können.
Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor. Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersät
Benutzeravatar
TaySirius
Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: Do. 29.05.2014, 14:16

Re: Der Versuch kreativ zu sein

Beitragvon TaySirius » So. 29.06.2014, 13:36

Ich fertige auch gern Sachen für meine Kaninchen an. Zum einen ist mir kaufen zu teuer zum anderen finde ich drückt es besser meine Liebe zu meinen Nasen aus, wenn ich mir die Zeit nehme etwas anzufertigen.

Das ist eine Futterbaumlandschaft gefertigt aus einem Lärchen- und einem Kirschenstamm. Diese werden mit Futter bestückt sodass meine Muckels es sich etwas erarbeiten müssen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ich hoffe die Bilder gefallen euch :mrgreen:
Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor. Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersät
Benutzeravatar
TaySirius
Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: Do. 29.05.2014, 14:16

Re: Der Versuch kreativ zu sein

Beitragvon withoutwings » So. 29.06.2014, 13:42

Das is ja mal ne echt tolle Idee !!! Find ich echt guuuut, dass du dir solche Gedanken um sie machst !
:respekt:
Bitte mehr Fotos von den Hasis :mrgreen:
withoutwings
 

Re: Der Versuch kreativ zu sein

Beitragvon KiaraTaroMiko » So. 29.06.2014, 13:47

Ich finde sie super :respekt:
(Ist es schwer Pfeil und bogen zu bauen?)
Ooh wie cool finde toll das dus lieber selber machst! Hätte auch gern noch Bilder von den häschen :)
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
Benutzeravatar
KiaraTaroMiko
Vielschreiber
 
Beiträge: 949
Registriert: Mo. 27.01.2014, 13:09

Re: Der Versuch kreativ zu sein

Beitragvon TaySirius » So. 29.06.2014, 14:21

Danke ihr zwei
Hasi- Bilder stell ich gleich ein.

@KiaraTaro es ist einfacher einen Bogen zu bauen als man denkt. Das richtige "tillern" also das einstellen ist schwer aber dafür hat man bei nem Bogenbaukurs ja nen Kursleiter :mrgreen:
Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor. Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersät
Benutzeravatar
TaySirius
Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: Do. 29.05.2014, 14:16

Re: Der Versuch kreativ zu sein

Beitragvon Panvie » So. 29.06.2014, 14:59

Der Versuch kreativ zu sein? Ich finde, das sieht nach eindeutiger Begabung, denn nur Versuchen aus. :D
Panvie
 

Re: Der Versuch kreativ zu sein

Beitragvon TaySirius » So. 29.06.2014, 15:26

@Panvie ich schreibe deshalb Versuch weil ich mich an vielen Dingen ausprobiere, die ich vorher noch nie gemacht habe :D mal klappts mal nicht. Bisher habe ich Glück und alles klappt
Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor. Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersät
Benutzeravatar
TaySirius
Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: Do. 29.05.2014, 14:16

Re: Der Versuch kreativ zu sein

Beitragvon Schwarzer_Drache » So. 04.01.2015, 01:26

Hi TaySirius..

.. und an die, die sich für Bogenbau interresieren. Sucht mal bei YouTube nach dem User Adamusminor. Der hat ein paar schöne Videos zum Thema Bogenbau, scheint sein Hobby zu sein. Ganz interresant, da er mit wenig Werkzeug viel erreicht.
Hab ihn gefunden, da ich Videos zum Thema Schmieden gesucht habe und er in dem bereich auch was eingestellt hatte.

kratzfuss rueckwaerts
Drache, schwarz
Schwarzer_Drache
Mitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa. 03.01.2015, 19:53

Re: Der Versuch kreativ zu sein

Beitragvon Mirai » So. 04.01.2015, 01:42

Habe deinen Thread eben erst entdeckt, TaySirius! Finde deine kreativen Arbeiten total hübsch. Danke, dass du sie mit uns teilst und mach weiter so! :twinkle:
Mirai
 

Re: Der Versuch kreativ zu sein

Beitragvon TaySirius » Sa. 31.01.2015, 17:43

Danke zurzeit lebe ich meine Kreativität in der Küche aus. Werde mal bei Gelegenheit ein paar Fotos machen.
Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor. Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersät
Benutzeravatar
TaySirius
Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: Do. 29.05.2014, 14:16

Nächste

Zurück zu Bilder, Fotos, Zeichnungen, Musik, Videos etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast