Herdecke

Unterforum zu den verschiedenen Therapieformen und -möglichkeiten (sowohl ambulant als auch stationär). Berichtet von Euren Therapie-Erfahrungen mit Therapeuten, Psychologen, Psychiatern und Kliniken oder auch Selbsthilfegruppen. Wir versuchen auch, Euch bei der Arzt-/Therapeuten- oder Kliniksuche zu helfen.

Herdecke

Beitragvon andi nr.3 » So. 20.10.2002, 04:59

Hi,
war jemand schon mal in der Herdecker Psychiatrie (mit welchen Erfahrungen)?
Ich bin vor sechs Jahren dort gewesen und bin ziemlich sauer auf die. Falsche Diagnose (Autismus), keine therapeutischen Gespräche, die von ihnen empfohlene Reha hat mich noch weiter in die Krise gebracht.
Ich habe Hebephrenie und habe mich inzwischen mit dem Leben ganz gut arrangiert.

andi nr.3
andi nr.3
 

Zurück zu Therapie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron