Kann mir das jmd sagen?

Unterforum zu den verschiedenen Therapieformen und -möglichkeiten (sowohl ambulant als auch stationär). Berichtet von Euren Therapie-Erfahrungen mit Therapeuten, Psychologen, Psychiatern und Kliniken oder auch Selbsthilfegruppen. Wir versuchen auch, Euch bei der Arzt-/Therapeuten- oder Kliniksuche zu helfen.

Kann mir das jmd sagen?

Beitragvon needs oldschool » Di. 21.05.2013, 13:04

Ich habe eine Frage; und zwar, wisst ihr, ob ich (ich bin noch nicht volljährig) bei einem Therapeuten selbst anrufen kann?

Ich will nicht, dass meine Mutter da wieder anruft und da kommt wieder so'n Bullshit raus.
Ich hab im Inet in meiner Nähe geschaut und da glaub ich wen gefunden.
Soll ich dann am Telefon sagen (falls ich selbst da anrufen kann) , dass ich erstmal sehen will, ob das der richtige Therapeut für mich ist?

Hoffe auf Ratschläge/Hilfe
Danke
needs oldschool
 

Re: Kann mir das jmd sagen?

Beitragvon Vanilla » Di. 21.05.2013, 13:08

Ich glaube schon, du kannst selbst anrufen.
Bei Thera Beginn, wird aber die Kostenüberahme geklärt + wenn du bei seiner Mutter mit versichert bist,
könnte es sein, dass sie davon erfährt.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Kann mir das jmd sagen?

Beitragvon needs oldschool » Di. 21.05.2013, 13:11

Also bei meiner HÄ hab ich immer ne Überweisung angefordert; Also übernimmt das meine KK , und ich wollte auch nicht, dass meine Eltern davon erfahren...

Aber jetzt ist die Sache, ich will da anrufen und nicht einfach extra hin bevor ich weiß, was mich in etwa erwartet. Ich glaube, ich gehe einfach nochmal zu meiner HÄ , halt auch wegen der Überweisung
needs oldschool
 

Re: Kann mir das jmd sagen?

Beitragvon needs oldschool » Di. 21.05.2013, 13:12

& danke
needs oldschool
 

Re: Kann mir das jmd sagen?

Beitragvon senta » Mi. 22.05.2013, 00:33

needs oldschool hat geschrieben:Aber jetzt ist die Sache, ich will da anrufen und nicht einfach extra hin bevor ich weiß, was mich in etwa erwartet. Ich glaube, ich gehe einfach nochmal zu meiner HÄ , halt auch wegen der Überweisung


:okay:
senta
 

Re: Kann mir das jmd sagen?

Beitragvon needs oldschool » Mi. 22.05.2013, 00:52

:| (|:
needs oldschool
 

Re: Kann mir das jmd sagen?

Beitragvon schumi 12 » Mi. 22.05.2013, 18:13

Hallo
Klar kannst du docht anrufen und fragen.was die da machen dort.viel glück
schumi 12
 

Re: Kann mir das jmd sagen?

Beitragvon needs oldschool » Mi. 22.05.2013, 18:14

Danke Schumi
needs oldschool
 


Zurück zu Therapie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste