Erfahrungen mit den Kliniken Jerichow und Königslutter?

Unterforum zu den verschiedenen Therapieformen und -möglichkeiten (sowohl ambulant als auch stationär). Berichtet von Euren Therapie-Erfahrungen mit Therapeuten, Psychologen, Psychiatern und Kliniken oder auch Selbsthilfegruppen. Wir versuchen auch, Euch bei der Arzt-/Therapeuten- oder Kliniksuche zu helfen.

Erfahrungen mit den Kliniken Jerichow und Königslutter?

Beitragvon Liv » Do. 24.01.2013, 08:19

Ich bin ja momentan am Planen wegen eines weiteren Klinikaufenthaltes. Für mich stehen diese beiden Kliniken zur Auswahl...
Hat jemand mit einer der Kliniken Erfahrungen gemacht? Was haltet ihr von der? Wart ihr zufrieden?

Vielleicht kann mir ja der ein oder andere eine Rückmeldung geben...
Liv
 

Zurück zu Therapie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron