verarscht vom Psychiater

Unterforum zu den verschiedenen Therapieformen und -möglichkeiten (sowohl ambulant als auch stationär). Berichtet von Euren Therapie-Erfahrungen mit Therapeuten, Psychologen, Psychiatern und Kliniken oder auch Selbsthilfegruppen. Wir versuchen auch, Euch bei der Arzt-/Therapeuten- oder Kliniksuche zu helfen.

verarscht vom Psychiater

Beitragvon Trusty0 » Mo. 31.12.2012, 07:48

Ich hab vor ein paar Jahren mal ne Therapie gemacht, wurde aber nur verarscht.
Hat jemand aehnliche Erfahrung gemacht
Trusty0
 

Re: verarscht vom Psychiater

Beitragvon Flex » Mo. 31.12.2012, 13:13

Inwiefern hat er das gemacht?
Flex
 

Re: verarscht vom Psychiater

Beitragvon Trusty0 » Mo. 31.12.2012, 16:23

Er wollte ein privates Treffen obwohl er verheiratet war. Hat auf die Mitleidstour gemacht. Bei mir ist er da allerdings an die Falsche geraten
Trusty0
 

Re: verarscht vom Psychiater

Beitragvon Flex » Mo. 31.12.2012, 16:51

Na ja mehr als den Psychiater wechseln, kann man nicht machen..
Kannst ja auch im Internet oder in Beratungsstellen schauen welche empfohlen werden. Dann lässt sich das zukünftig vermeiden.
Flex
 

Re: verarscht vom Psychiater

Beitragvon Trusty0 » Mo. 31.12.2012, 16:59

Hat sich eh erledigt bin weggezogen und bei mir in der Gegend sind keine Psychiater, die ich mir aussuchen koennte.
Trusty0
 

Re: verarscht vom Psychiater

Beitragvon Flex » Mo. 31.12.2012, 17:06

Dann trotzdem viel Erfolg bei der "Suche".
Flex
 

Re: verarscht vom Psychiater

Beitragvon Trusty0 » Mo. 31.12.2012, 17:15

Danke
Trusty0
 

Re: verarscht vom Psychiater

Beitragvon Trusty0 » Mo. 31.12.2012, 17:30

Naja ein bisschen hab ich ihn ja auch verarscht, aber 3 Männer gleichzeitig war auch für mich ein bisschen zuviel
Trusty0
 

Re: verarscht vom Psychiater

Beitragvon Flex » Mo. 31.12.2012, 17:35

Du musst für dich selbst entscheiden, was das beste ist.
Flex
 

Re: verarscht vom Psychiater

Beitragvon Trusty0 » Mo. 31.12.2012, 17:40

Mach ich auch
Trusty0
 


Zurück zu Therapie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste