LWL Klinik in Bochum

Unterforum zu den verschiedenen Therapieformen und -möglichkeiten (sowohl ambulant als auch stationär). Berichtet von Euren Therapie-Erfahrungen mit Therapeuten, Psychologen, Psychiatern und Kliniken oder auch Selbsthilfegruppen. Wir versuchen auch, Euch bei der Arzt-/Therapeuten- oder Kliniksuche zu helfen.

LWL Klinik in Bochum

Beitragvon Merkur » So. 07.10.2012, 00:31

Sooo, ich werde hier, falls Interesse besteht, die Tage mal mein persönliches Fazit zur LWL Klinik in Bochum
abgeben. Ich bin zwar im Moment noch "dabei"... aber das ganze nähert sich doch rapide dem Ende entgegen.
6 Wochen Station 1 (DBT + ich glaub die ADHS'ler kommen noch dabei + jede Menge Leute die zur Krisenintervention da waren) ... spannende und ich nenne es mal "wirkungsvolle" Zeit, zumindest für mich...
Merkur
 

Re: LWL Klinik in Bochum

Beitragvon GLaDOS » So. 07.10.2012, 10:19

Uh, ich bin sehr gespannt auf deine Eindrücke etc. :)
GLaDOS
 


Zurück zu Therapie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron