klinikerfahrung?!

Unterforum zu den verschiedenen Therapieformen und -möglichkeiten (sowohl ambulant als auch stationär). Berichtet von Euren Therapie-Erfahrungen mit Therapeuten, Psychologen, Psychiatern und Kliniken oder auch Selbsthilfegruppen. Wir versuchen auch, Euch bei der Arzt-/Therapeuten- oder Kliniksuche zu helfen.

klinikerfahrung?!

Beitragvon Diary of Scars » Mo. 30.07.2012, 15:49

hey, hat iwer hier erfahrungen mit berliner kliniken? überlege ob ich mich einweisen lassen soll !

wenn ja bitte per pn melden...
Diary of Scars
 

Re: klinikerfahrung?!

Beitragvon Vanilla » Mo. 30.07.2012, 17:15

Hi DoS, echt gut, dass du bereit bist in eine Klinik zu gehen
Respekt
Wollte dir mal eine kurze Nachricht im Block schreiben, habe aber kein Gaestebuch oder so gefunden
Kenne keine Klinik in Berlin, hoffe du bekommst noch Tipps
LG Vanilla
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29


Zurück zu Therapie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste