Benötige Hilfe für mich und meinen Freund Kinsky!

Unterforum zu den verschiedenen Therapieformen und -möglichkeiten (sowohl ambulant als auch stationär). Berichtet von Euren Therapie-Erfahrungen mit Therapeuten, Psychologen, Psychiatern und Kliniken oder auch Selbsthilfegruppen. Wir versuchen auch, Euch bei der Arzt-/Therapeuten- oder Kliniksuche zu helfen.

Benötige Hilfe für mich und meinen Freund Kinsky!

Beitragvon HW » So. 26.12.2004, 04:02

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Daueraufenthaltsort mit forensischer Rundum-Betreuung und 24h-Therapie. Es sollte ein Zwei-Bett-Zimmer sein, da mein Freund Kinsky, der genauso verblödet ist, wie ich, nur in der trauten Gemeinsamkeit eine Erfolgsaussicht einer Therapie sehen.

Wir sind für jeden Tip dankbar.

HW + KK
HW
 

Beitragvon -ce- » So. 26.12.2004, 15:04

Ein Troll hat geschrieben:(Threadtitel): Benötige Hilfe für mich und meinen Freund Kinsky!


Jetzt fangen also in diesem Forum auch schon die Trolle an, Stunk zu machen; dieses kann tödlich sein für ein so kleines Forum wie unseres hier, weil dieser bald schon in alle Threads seine Blödheiten hineinschreiben wird. Dadurch werden viele sich abwenden, andere keine seriösen Antworten und Ratschläge mehr erhalten. Man kriegt diese Mistfinken nur durch konsequente Nichtbeachtung ausgehungert.

Es soll daher bitte keiner je auf solche Texte eingehen, keinesfalls auf solcherart Anmache antworten !!! Blöde Beiträge überlesen!

Meinungen kann man in gesondert eröffneten Threads diskutieren; möglichst im Stammposter.

-ce-

Hier bitte nichts mehr anfügen bzw. keine Antworten folgen lassen
-ce-
 

Beitragvon Gast » Mi. 29.12.2004, 02:54

-ce-, ich kenne Euer Durchlaucht aus Newsgroups, und Ihr seid selbst keinen Deut besser! Den einzigen Unterschied zum normalen Troll fürwahr sehe ich in Eurer Eloquenz, mit der Ihr sicherlich den einen oder anderen geltungssüchtigen Irren beeindrucken könnt, aber sie kann bei weitem nicht Eure stereotypische Ignoranz ausgleichen. In Euren wohlgeformten Worten verbirgt sich weniger Inhalt als in so mancher erfrischenden Narretei eines "Trolls"...
Gast
 


Zurück zu Therapie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste