Klinikaufenthalt...

Unterforum zu den verschiedenen Therapieformen und -möglichkeiten (sowohl ambulant als auch stationär). Berichtet von Euren Therapie-Erfahrungen mit Therapeuten, Psychologen, Psychiatern und Kliniken oder auch Selbsthilfegruppen. Wir versuchen auch, Euch bei der Arzt-/Therapeuten- oder Kliniksuche zu helfen.

Re: Klinikaufenthalt...

Beitragvon senta » Do. 14.07.2011, 21:52

Mir geht es GsD schon eine längere Zeit ganz gut, bis auf die Tatsache, dass sich mit Arbeit nix tut, naja...
Manchmal holt mich so eine plötzliche Panik ein, warum auch immer, aber es beruhigt sich wenigstens oft schnell wieder.

Vielleicht magst Du ja irgendwann mal erzählen, wieso Du jetzt doch nicht in die Klinik gehst? Mußt Du aber nicht! Hoffentlich geht es Dir auch so besser nach für nach...

Ich hätts ja gut gefunden, wenns geklappt hätte. Ich hätte es Dir so gegönnt, dass sich mal jemand ausführlich und in aller Ruhe um Dich kümmert und Du allen Druck und alle Last mal loswerden könntest!

:cuddle:
senta
 

Re: Klinikaufenthalt...

Beitragvon Nickita » Do. 14.07.2011, 22:27

Was ist denn GsD ?

Mhm..ich wünsche mir sehr für dich,dass es mit Arbeit bald klappt.

Ja,das kenne ich in Bezug auf die Angst,bzw. Panik.


Mhmmm..naja,was solls. Muss ich mit leben.
Jetzt gerade denke ich eher daran,mein Leben zu beenden,auch wenn ich weiß,dass ich es wahrscheinlich in spätestens einer Stunde,wieder bereuen werde,so gedacht zu haben.

Naja...

Alles Liebe wünsche ich dir.
Nickita
 

Re: Klinikaufenthalt...

Beitragvon senta » Do. 14.07.2011, 22:50

Dein Leben zu beenden???
Nickita, was ist denn nur passiert? Denk bitte nicht an sowas, es gibt noch so viel Schönes zu erleben, Dein Leben fängt doch gerade erst an!!!
Versuch Dich zu entspannen und an etwas Angenehmes zu denken, gibt es denn nicht doch einiges für Dich, für das es sich zu leben lohnt?
senta
 

Re: Klinikaufenthalt...

Beitragvon Nickita » Do. 14.07.2011, 22:57

Naja,ich denke immer mal wieder dran. :´(
Aber hinterher bereue ich es irgendwie meistens. Ist so´n Zwiespalt.

Eigentlich ist nichts passiert,manchmal kann ich einfach nur nimmer... :´(

Liebe Grüße. :kiss:
Nickita
 

Re: Klinikaufenthalt...

Beitragvon senta » Do. 14.07.2011, 23:12

geht es denn jetzt grad wieder ein bißchen besser?
senta
 

Re: Klinikaufenthalt...

Beitragvon Nickita » Do. 14.07.2011, 23:43

Mhmm..ja schon..ein bisschen.

Manchmal beruhigt der Gedanke echt,zu wissen,dass alles nicht mehr aushalten zu müssen,etc.
Aber andererseits macht mir das auch total Angst ; das ist halt immer so ein Zwiespalt.

Danke dir :kiss:

L.G.
Nickita
 

Re: Klinikaufenthalt...

Beitragvon senta » Fr. 15.07.2011, 02:01

bitte, bitte Nicky, laß Dir helfen, ob nun Klinik oder ambulant, wenn Du eine richtig gute Therapie machen kannst, dann mußt Du das ja nicht mehr aushalten, darum geht es doch in einer Behandlung! Wenn die jetzige Thera Dir da nicht genügend hilft, dann probier eine andere Therapieform aus, in der Du mehr Halt und wieder Vertrauen zum Leben finden kannst.

Meld Dich ab und zu hier, damit wir wissen, dass alles in Ordnung ist, bitte :kiss:

so ich bin noch wach und muß morgen schon um 6 Uhr aufstehen, ach je, hoffentlich wird das was...

ich wünsch Dir nachher einen guten Morgen mit hoffentlich angenehmeren Gefühlen und Gedanken :wink:
senta
 

Re: Klinikaufenthalt...

Beitragvon Nickita » Fr. 15.07.2011, 11:12

Naja,ich hab mir jetzt schonmal eine neue Therapeutin gesucht,aber das dauert eben auch wieder ca. 3 Monate. Zudem bringt das ambulant momentan einfach nichts mehr,weils zu weit fortgeschritten ist. Ich müsste von daher was stationäres machen.

Ich müsste mich da nochmal anmelden in einer Klinik,aber zur Zeit schaff ichs einfach nicht aus dem Haus,bzw. schlecht und von daher klappt das momentan halt auch nicht.
Naja..was solls.

In einer anderen Klinik stehe ich bereits auf der Warteliste,aber die Ärztin hat mir letztens bei dem Vorgespräch schon gesagt,dass eine andere Klinik wesentlich besser wäre für mich.
Und wirklich zusagen tut mir die Klinik jetzt auch nicht... :/

Naja..was will man machen.

Ok,mache ich..danke..aber ich will euch auch nicht nerven oder so. :(
:kiss:

Was meinst du denn,ob das was wird ??
Was war denn heute morgen ??

Liebe Grüße und einen schönen Tag. :cuddle:
Nickita
 

Re: Klinikaufenthalt...

Beitragvon senta » Fr. 15.07.2011, 13:03

heute morgen? ob das was wird? ach, das Aufstehen an sich eben, hat aber geklappt, die Handwerker standen dann auch schon um 7 Uhr vor der Tür :roll:

GsD = Gott sei Dank :kicher:

und, Du nervst nicht, für sowas ist unser Forum gedacht...
senta
 

Re: Klinikaufenthalt...

Beitragvon Nickita » Fr. 15.07.2011, 17:10

Oh achsoo...kommst du denn gut klar,soweit ??

Danke. :kiss:

L.G.
Nickita
 

Vorherige

Zurück zu Therapie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron