Erfolge mit Aufstellungen

Unterforum zu den verschiedenen Therapieformen und -möglichkeiten (sowohl ambulant als auch stationär). Berichtet von Euren Therapie-Erfahrungen mit Therapeuten, Psychologen, Psychiatern und Kliniken oder auch Selbsthilfegruppen. Wir versuchen auch, Euch bei der Arzt-/Therapeuten- oder Kliniksuche zu helfen.

Erfolge mit Aufstellungen

Beitragvon Genoveva » Sa. 16.04.2011, 18:54

Vor einiger Zeit besuchte ich dieses Forum, weil ich erkannte, dass ich an einer sozialen Phobie leide (Sprechangst vor vielen Leuten). Des Weiteren musste ich mich damit befassen, dass ich die meiste Zeit meines Lebens traumatisiert verbracht habe. Viele Jahre Therapie liegen hinter mir.

Doch jüngst gelang mir endlich die Befreiung von dieser dunklen Last, mittels Aufstellungen, die ich bei einer Familientherapeutin in Hamburg gemacht habe. Hammer! Es funktioniert! Jetzt fühle ich den Unterschied, zwischen dem vorherigen Leben mit Trauma und dem gegenwärtigen Leben ohne Trauma.

Zwar kämpfe ich immer noch mit einigen Auswirkungen aus all den belasteten Jahren, aber ich bin zuversichtlich auch diese mit Hilfe von Aufstellungen und Homöopathie lösen zu können. Es ist ein Prozess, ein langer Weg, aber endlich ist echtes helles Licht am Horizont zu sehen! Ich fühle mich allmählich als ganz normaler (wenn auch hochsensibler) Mensch.

Also, hiermit ein Tipp von mir an alle, die (immer noch) nach einer therapeutischen Methode suchen, die wirklich hilft!
Genoveva
 

Re: Erfolge mit Aufstellungen

Beitragvon senta » Sa. 16.04.2011, 22:36

schön, wenn es Dir geholfen hat, Glückwunsch!
es ist gut, wenn man eine Therapie gefunden hat, die einem echt was bringt!

für mich wär das auf keinen Fall was! Ist auch nicht ganz unumstritten.
senta
 

Re: Erfolge mit Aufstellungen

Beitragvon Genoveva » Mo. 18.04.2011, 09:43

Dankeschön :) Es ist ein Quantensprung für mein Leben :)

Ja stimmt, das Stellen hat auch viel negative Presse erhalten. Es ist wie bei allen Ärzten und alternativen Heilern, Du musst die wirklich kompetente Person dazu finden!
Genoveva
 


Zurück zu Therapie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste