Schön Klinik Roseneck-Prien am Chiemsee

Unterforum zu den verschiedenen Therapieformen und -möglichkeiten (sowohl ambulant als auch stationär). Berichtet von Euren Therapie-Erfahrungen mit Therapeuten, Psychologen, Psychiatern und Kliniken oder auch Selbsthilfegruppen. Wir versuchen auch, Euch bei der Arzt-/Therapeuten- oder Kliniksuche zu helfen.

Schön Klinik Roseneck-Prien am Chiemsee

Beitragvon Nickita » Fr. 07.01.2011, 22:21

Hallo Zusammen,

kennt jemand von euch diese Klinik ; war jemand schon mal dort ?
Ich bin im April dort,eigentlich hauptsächlich wegen Angstzuständen.

Würde mich freuen,wenn mir jemand etwas drüber erzählen könnte.

Liebe Grüße,Nickita.
Nickita
 

Re: Schön Klinik Roseneck-Prien am Chiemsee

Beitragvon senta » Do. 13.01.2011, 12:44

Hallo Nicki,
ich kenne die Klinik selbst nicht, mir hat die allerdings auch schon mal ein Arzt empfohlen wegen meiner Angststörung.
senta
 

Klinik Roseneck

Beitragvon Biene70 » Fr. 25.03.2011, 09:05

Hallo hat von euch jemand erfahrungen über dir Klinik Roseneck am chiemsee wer war von euch schon mal dort und kann mir bissi was dazu erzählen???
lg biene :lol: :P
Biene70
 

Re: Klinik Roseneck

Beitragvon Nickita » Di. 29.03.2011, 21:30

Hallo Biene,

war da selbst auch noch nicht,aber bei mir kanns jeden Moment losgehen.. O.o
Hast du vor,dich dort anzumelden,oder hast du bereits ?

Einen lieben Gruß,Nicky. (:
Nickita
 


Zurück zu Therapie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron