Shiatsu Massage

Unterforum zu den verschiedenen Therapieformen und -möglichkeiten (sowohl ambulant als auch stationär). Berichtet von Euren Therapie-Erfahrungen mit Therapeuten, Psychologen, Psychiatern und Kliniken oder auch Selbsthilfegruppen. Wir versuchen auch, Euch bei der Arzt-/Therapeuten- oder Kliniksuche zu helfen.

Shiatsu Massage

Beitragvon Atisha » Di. 10.08.2010, 17:17

Vor einem Monat bin ich in Panik geraten, das war eine Geschichte ...
Hatte dann die Wochen drauf immer mit so einem Panikanstieg zu kämpfen, also es entstand so ein Druck im Kopf und dann totale Unruhe und Angespanntheit - es war nicht mehr zum Aushalten. Mir hat dann so zur Notbehandlung das Emotionenrauslassen beim Psychologen geholfen. Und was mir auch sehr gut geholfen hat das war Massage und Shiatsu Massage. Ich war wiedermal ganz schlimm drauf und wusste mir nicht zu helfen, da kam eine Bekannte, machte die Massage in Schulter und Nacken und am Kopf und das in Abständen ein paar mal und siehe da, es hat gleich Wunder geholfen, die ganze Anspannung und der Druck im Kopf lösten sich, es war mir richtig schummerig und in allen Gliedmaßen zwickte es. Jetzt habe ich mir mal vom Hausarzt Massagen verschreiben lassen, morgen gehe ich das erste mal hin, die Physiotherapie bietet auch Shiatsu Massage mit an. Also ich war wirklich begeistert davon.
Atisha
 

Re: Shiatsu Massage

Beitragvon Atisha » Fr. 22.10.2010, 20:21

Das gibts auch noch,
Selbstbehandlung mit Jin Shin Jyutsu
Atisha
 


Zurück zu Therapie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast