Seite 1 von 1

Neue Therapeutin

BeitragVerfasst: Fr. 18.06.2010, 21:00
von spider
Hi

ich hab einen Termin bei einer Therapeutin, die sich auf Trauma spezialisiert hat. :tanz:

Der Termin ist am Di 22.6.

Ich hoffe nur dass die Therapeutin live genauso symphatisch ist wie auf ihrer HP und am Telefon.
Hab mit ihr schon 2mal15min. telefoniert. war super nett. Hab mich schon da wohl gefühlt.

Sie will dann gleich eine Psychoanalytische Therapie beantragen bei der KK.

Naja jetzt aber erst mal die Probesitzungen, damit nicht doch ne Unsympathie da ist. :wink:

Re: Neue Therapeutin

BeitragVerfasst: Fr. 18.06.2010, 21:05
von planb
:okay:

Re: Neue Therapeutin

BeitragVerfasst: Fr. 18.06.2010, 22:19
von Vanilla
klasse, spider :)
Ich wünsche dir viel Erfolg!

Re: Neue Therapeutin

BeitragVerfasst: Fr. 18.06.2010, 22:49
von kratzetatze
Das finde ich superschön :jawoll:
Und dann auch so schell *neidisch bin*. Wünsche dir, dass ihr einen Draht zu einander habt und es gut klappt.
Freue mich sehr für dich :cuddle: