Neue Therapeutin

Unterforum zu den verschiedenen Therapieformen und -möglichkeiten (sowohl ambulant als auch stationär). Berichtet von Euren Therapie-Erfahrungen mit Therapeuten, Psychologen, Psychiatern und Kliniken oder auch Selbsthilfegruppen. Wir versuchen auch, Euch bei der Arzt-/Therapeuten- oder Kliniksuche zu helfen.

Neue Therapeutin

Beitragvon spider » Fr. 18.06.2010, 21:00

Hi

ich hab einen Termin bei einer Therapeutin, die sich auf Trauma spezialisiert hat. :tanz:

Der Termin ist am Di 22.6.

Ich hoffe nur dass die Therapeutin live genauso symphatisch ist wie auf ihrer HP und am Telefon.
Hab mit ihr schon 2mal15min. telefoniert. war super nett. Hab mich schon da wohl gefühlt.

Sie will dann gleich eine Psychoanalytische Therapie beantragen bei der KK.

Naja jetzt aber erst mal die Probesitzungen, damit nicht doch ne Unsympathie da ist. :wink:
spider
 

Re: Neue Therapeutin

Beitragvon planb » Fr. 18.06.2010, 21:05

:okay:
planb
 

Re: Neue Therapeutin

Beitragvon Vanilla » Fr. 18.06.2010, 22:19

klasse, spider :)
Ich wünsche dir viel Erfolg!
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10270
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Neue Therapeutin

Beitragvon kratzetatze » Fr. 18.06.2010, 22:49

Das finde ich superschön :jawoll:
Und dann auch so schell *neidisch bin*. Wünsche dir, dass ihr einen Draht zu einander habt und es gut klappt.
Freue mich sehr für dich :cuddle:
kratzetatze
 


Zurück zu Therapie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast