Erfahrung mit Fachklinik Waren?

Unterforum zu den verschiedenen Therapieformen und -möglichkeiten (sowohl ambulant als auch stationär). Berichtet von Euren Therapie-Erfahrungen mit Therapeuten, Psychologen, Psychiatern und Kliniken oder auch Selbsthilfegruppen. Wir versuchen auch, Euch bei der Arzt-/Therapeuten- oder Kliniksuche zu helfen.

Erfahrung mit Fachklinik Waren?

Beitragvon Delphin2 » So. 24.01.2010, 19:36

Hallo ihr zusammen!
Kennt jemand die Psychosomatische Fachklinik in Waren an der Müritz? Wenn ja wie fandet ihr es dort?
Kennt noch jemand eine andere Klinik für Borderline und Sozialphobie?
Mit freundlichen Grüssen Delphin2
Delphin2
 

Re: Erfahrung mit Fachklinik Waren?

Beitragvon blawo » Do. 28.01.2010, 15:31

Hallo Delphin2,

zuerst einmal ein herzliches willkommen hier im forum

...leider kann ich dir deine frage nicht beantworten, wohne in NRW...und das wäre für dich ja etwas weit...

Schaue doch mal in diesen thread...auch in dem unterforum "Therapie"



Kliniken bewerten

Beitragvon cduck » Mo. 11.01.2010, 18:32
Unter dem folgenden Link kann man Kliniken bewerten und Bewertungen nachschauen:

http://www.klinikbewertungen.de/

Der link, den cduck dort gepostet hat ist sehr gut und hilfreich. Vllt. findest dort auch etwas über die klinik in Waren

lieben gruss
blawo
blawo
 

Re: Erfahrung mit Fachklinik Waren?

Beitragvon blawo » Do. 28.01.2010, 15:37

ich habe gerade mal nachgesehen

da sind 25 bewertungen und alle fallen überwiegend sehr positiv aus. Scheint, als wäre das eine gute adresse...
blawo
 


Zurück zu Therapie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast