Kliniken bewerten

Unterforum zu den verschiedenen Therapieformen und -möglichkeiten (sowohl ambulant als auch stationär). Berichtet von Euren Therapie-Erfahrungen mit Therapeuten, Psychologen, Psychiatern und Kliniken oder auch Selbsthilfegruppen. Wir versuchen auch, Euch bei der Arzt-/Therapeuten- oder Kliniksuche zu helfen.

Kliniken bewerten

Beitragvon cduck » Mo. 11.01.2010, 19:32

Unter dem folgenden Link kann man Kliniken bewerten und Bewertungen nachschauen:

http://www.klinikbewertungen.de/
cduck
 

Re: Kliniken bewerten

Beitragvon planb » Mo. 11.01.2010, 19:58

Interessante Seite. Allerdings kam meine Kurklinik viel zu schlecht weg bei den Bewertungen. Wahrscheinlich geben dort eher Leute Kommentare ab, die unzufrieden sind. Kann mir das nicht anders erklären.
planb
 

Re: Kliniken bewerten

Beitragvon cduck » Mo. 11.01.2010, 20:07

PLANB hat geschrieben:Wahrscheinlich geben dort eher Leute Kommentare ab, die unzufrieden sind.


Den Eindruck habe ich allerdings auch. Sollte man vielleicht im Hinterkopf behalten, wenn man sich die Bewertungen anschaut.
cduck
 

Re: Kliniken bewerten

Beitragvon senta » Mo. 11.01.2010, 20:13

Ja, ich glaube auch, da sollte man skeptisch sein, zumal, wenn man sieht wie wenig Bewertungen überhaupt abgegeben sind.
senta
 

Re: Kliniken bewerten

Beitragvon fusselchen » Mo. 11.01.2010, 21:12

wenn ich nach der bewertung "meiner klinik" gegangen wäre, wäre ich gar nicht erst losgefahren.

die meinungen sind sowas von subjektiv, ich finde, man sollte sich davon nicht beeinflussen lassen.

u. JA, negative meinungen werden eher breit getragen als die positiven, so ist das leider....


liebe grüße von fusseline
fusselchen
 

Re: Kliniken bewerten

Beitragvon cduck » Mo. 11.01.2010, 21:21

Deshalb habe ich auch eine positive Bewertung für "meine" Klinik eingetragen. :-)
cduck
 

Re: Kliniken bewerten

Beitragvon fusselchen » Mo. 11.01.2010, 21:23

cduck,

nun gut, das habe ich für "meine klinik" nun nicht gemacht, obwohl die für ihr "thema" schon recht gut waren, mir leider aber nicht spezifisch genug für meine "nebenstörungen", weswegen ich auch abgebrochen habe.....
fusselchen
 

Re: Kliniken bewerten

Beitragvon Vanilla » Mo. 11.01.2010, 22:54

"meine Klinik" hat zwar auch nicht so gut abgeschnitten,
aber ich war mehrmals dort und fand es gar nicht sooo schlimm
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Kliniken bewerten

Beitragvon senta » Mo. 11.01.2010, 23:07

Bei den Angaben zu den Kliniken sollte man auch aufmerksam nachsehen, ob man noch mehr Infos findet, so liegt meine REHA-Klinik in Niedersachsen, die anderen im selben Ort alle in NRW :shock: !?
senta
 

Re: Kliniken bewerten

Beitragvon cduck » Mo. 11.01.2010, 23:16

Darf ich mal fragen, um welche Kliniken es sich jeweils handelt? Damit man mal einen Überblick über andere Nervenkliniken bekommt. Meine war die "Lippische Nervenklinik Dr. Spernau". (Von mir stammt die positive Bewertung :-) )
cduck
 

Re: Kliniken bewerten

Beitragvon Vanilla » Mo. 11.01.2010, 23:24

Meine ist Bezirkskrankenhaus Erlangen,
heißt nun Klinikum am Europakanal, hat einen super Park, sofern man Ausgang hat.
Ich war aber zuletzt 98 dort.
Danach hatte ich zwar 2000 noch eine, die (bisher?) letzte, da war ich aber im Ausland
in der Psychiatrie
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Kliniken bewerten

Beitragvon planb » Di. 12.01.2010, 09:43

Kurklinik in Bad Gottleuba. (War ich zuletzt.)
planb
 

Re: Kliniken bewerten

Beitragvon senta » Di. 12.01.2010, 09:48

Median REHA Klinik für Psychosomatik, Klinik Flachsheide in Bad Salzuflen
senta
 

Re: Kliniken bewerten

Beitragvon Minchen » Do. 14.01.2010, 23:07

Hallo Ihr Lieben,

gutes Thema, ich habe eine Umstellung erreicht, leider dennoch nicht für meine Klinik sondern für die Berus Klinik in Überherrn.
Hat da von hier schon jemand Erfahrungen gemacht?

Ich krieg ne Krise, hab tierisch Angst vor allem unbekannten und das alles ist ja so was von unbekannt!!

HIIIILLLLFFEEEEE!!


Grüße
Minchen :help:
Minchen
 

Re: Kliniken bewerten

Beitragvon nera » Fr. 15.01.2010, 19:18

ich möchte meine therapie in ybbs niederösterreich machen.
Das Therapiezentrum Ybbs wird als eine der renommiertesten Kliniken in der Behandlung von Borderline-Störungen bezeichnet.

laut wikipedia!
nera
 

Nächste

Zurück zu Therapie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron