Kennt jemand die Klinik in Bad Herrenalb?

Unterforum zu den verschiedenen Therapieformen und -möglichkeiten (sowohl ambulant als auch stationär). Berichtet von Euren Therapie-Erfahrungen mit Therapeuten, Psychologen, Psychiatern und Kliniken oder auch Selbsthilfegruppen. Wir versuchen auch, Euch bei der Arzt-/Therapeuten- oder Kliniksuche zu helfen.

Kennt jemand die Klinik in Bad Herrenalb?

Beitragvon ich » Do. 16.04.2009, 14:40

Hallo,

in ca zwei Wochen ist es endlich soweit, ich komm in eine psychosomatische Klinik in Bad Herrenalb.
Natürlich habe ich shcon einiges gelesen davon, allerdings kam ich noch zu keinen Erfahrungen. Möchte mich auch nciht beeinflussen lassen, sondern bin eher neugierig.

Also falls jemand die Klinik kennen sollte, freu ich mihc, wenn ihr mir davon erzählt.

Liebe Grüße
ich
 

Zurück zu Therapie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron