Curtius Klinik in Bad Malente

Unterforum zu den verschiedenen Therapieformen und -möglichkeiten (sowohl ambulant als auch stationär). Berichtet von Euren Therapie-Erfahrungen mit Therapeuten, Psychologen, Psychiatern und Kliniken oder auch Selbsthilfegruppen. Wir versuchen auch, Euch bei der Arzt-/Therapeuten- oder Kliniksuche zu helfen.

Beitragvon Crystalix » Do. 10.07.2008, 23:12

am ersten tag wurde es mit alkohol auch besser. aber am dritten tag wo du ständig bier trinkst und kaum schläfst kommst du in einen komischen zustand.
da wär es besser wenn du immer nüchtern geblieben wärst, dann wärst du sicher klarer im kopf oder was meinst du?
Crystalix
 

Beitragvon planb » Do. 10.07.2008, 23:18

Hm. Ich weiß nur, dass es bei mir mit Alk besser wird. Auf große Festivals oder dergleichen mit Menschenmassen geh ich eh nicht und kann das daher nicht beurteilen.
planb
 

Beitragvon Crystalix » Do. 10.07.2008, 23:27

bei mir wirds mit alkohol auch besser. zumindest für die zeit wo der alkohol wirkt. danach am nächsten tag hat es der alkohol eher wieder schlimmer gemacht, dass ist meine erfahrung. daher habe ich mich entschlossen nur noch höchstens zwei bier zu trinken...
Crystalix
 

Beitragvon planb » Do. 10.07.2008, 23:29

Das Problem hab ich nicht. Höchstens mal nen Kater.
planb
 

Beitragvon Crystalix » Do. 10.07.2008, 23:34

wir haben denk ich sowieso ganz andere symptome. ich kann zum beispiel mit 20000 menschen vor einer bühne stehen, mittendrin in dem ganzen gedrängel.. und kann dabei feiern... ohne jegliche angst. ich kann aber nicht mit meiner ganzen familie am tisch sitzen und essen..naja also echt komisch..
Crystalix
 

Beitragvon planb » Do. 10.07.2008, 23:37

Da stimm ich dir zu. Is aber beides Scheiße.
planb
 

Beitragvon Crystalix » Do. 10.07.2008, 23:39

@ planb: arbeitest du grade??
wie ist es da?
Crystalix
 

Beitragvon planb » Do. 10.07.2008, 23:41

Ich arbeite als Kurierfahrer. Mit den Kunden hab ich kein Problem. Seh ich ja nur kurz. Aber mit meinen Kollegen ist es schon komplizierter.
planb
 

Beitragvon Sakuran » Fr. 11.07.2008, 16:07

Hi nochmal ich meinte eigentlich die normale stationäre Klinik wie die so ist
Sakuran
 

Beitragvon Kleene » Fr. 11.07.2008, 17:59

http://www.curtius-klinik.de/

http://www.kliniken.de/kliniken/a-z/kli ... e-1662.htm

probier die links mal aus !!!
hab mich schon gewundert, das alle auf die tagesklinik eingehen :lol:
Kleene
 

Vorherige

Zurück zu Therapie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron