Kliniksuche in berlin, wer kann mir helfen?

Unterforum zu den verschiedenen Therapieformen und -möglichkeiten (sowohl ambulant als auch stationär). Berichtet von Euren Therapie-Erfahrungen mit Therapeuten, Psychologen, Psychiatern und Kliniken oder auch Selbsthilfegruppen. Wir versuchen auch, Euch bei der Arzt-/Therapeuten- oder Kliniksuche zu helfen.

Kliniksuche in berlin, wer kann mir helfen?

Beitragvon schwarzweiß » Di. 04.03.2008, 11:47

hallo ihr lieben,
ich bin ganz neu hier und grüße erstmal alle ganz herzlichst. mein erstes anliegen ist: gibt es hier jemanden der mir einen tip zu einer berliner klinik mit für eine sationäre aufnahme in der Psychologie/psychosomatischen Abteilung empfehlen oder nennen kann?
liebe grüße von
schwarzweiß
schwarzweiß
 

Beitragvon planb » Fr. 07.03.2008, 19:06

Ich kann es leider nicht. Ich bin aus Sachsen. Und soweit ich weiß, ist hier auch niemand aus deiner Ecke.
planb
 

Beitragvon namkyung » Mo. 17.03.2008, 22:18

erkundige dich doch mal bei der charite

lg
L
namkyung
 


Zurück zu Therapie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron