Weg aus der Verzweiflung

Unterforum zu den verschiedenen Therapieformen und -möglichkeiten (sowohl ambulant als auch stationär). Berichtet von Euren Therapie-Erfahrungen mit Therapeuten, Psychologen, Psychiatern und Kliniken oder auch Selbsthilfegruppen. Wir versuchen auch, Euch bei der Arzt-/Therapeuten- oder Kliniksuche zu helfen.

Weg aus der Verzweiflung

Beitragvon Geselle Anton » Di. 29.01.2008, 11:25

Ich möchte unbedingt frei von allen Süchten, Ängsten und Zwängen werden. Und ich glaube dass ich auf einen guten Weg bin, ich lerne diszipliniert jegliche depressive Stimmung zu unterdrücken, den das Leben ist ja mehr als nur Leid. An diesen halte ich mich fest, es gibt auch für mich ein Leben in Freude. Doch ich bin über meine Einsamkeit verzweifelt. Ich fühle mich unverstanden, trotz dessen das ich mich bemühe eigene Emotionen und Empfindungen rückzustellen. Ich habe Angst vor der Zukunft und suche eigentlich ein Ventil für all meine Gedanken und Problemen. Gibts in Wien so eine Möglichkeit? Kann der Psychotherapeut helfen? Oder doch ein Seelsorger? Oder gar ein Sozialarbeiter?
Geselle Anton
 

Beitragvon doris » Di. 29.01.2008, 14:54

Hallo Anton

http://www.psychotherapiebraxis.at

http://www.psyonline.at

Schau dich doch da mal um!

Alles Gute!!
doris
 


Zurück zu Therapie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste