Kennt jemand die Therapieform?

Unterforum zu den verschiedenen Therapieformen und -möglichkeiten (sowohl ambulant als auch stationär). Berichtet von Euren Therapie-Erfahrungen mit Therapeuten, Psychologen, Psychiatern und Kliniken oder auch Selbsthilfegruppen. Wir versuchen auch, Euch bei der Arzt-/Therapeuten- oder Kliniksuche zu helfen.

Kennt jemand die Therapieform?

Beitragvon Katinka » Mo. 08.10.2007, 22:57

Hallo,
bin neu in diesem Forum und mich beschäftigt eine Frage.

Ich habe mir nach einer zweiten Krebserkrankung eine Therapie gesucht, die mir passend für die Verarbeitung ist.
Es ist die imaginative katatyme Psychotherapie.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder weiß einer von euch, welche Gefahren sie bergen könnte.

Herzlichen Dank für eure Zeilen.
Es grüßt euch herzlich Katrin
Katinka
 

Zurück zu Therapie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron