Erfahrungen

Unterforum zu den verschiedenen Therapieformen und -möglichkeiten (sowohl ambulant als auch stationär). Berichtet von Euren Therapie-Erfahrungen mit Therapeuten, Psychologen, Psychiatern und Kliniken oder auch Selbsthilfegruppen. Wir versuchen auch, Euch bei der Arzt-/Therapeuten- oder Kliniksuche zu helfen.

Erfahrungen

Beitragvon Sam » Di. 05.06.2007, 12:58

Ich hab da mal ne Frage an euch.

Ich hab jetzt schon bei ein paar Psychologen in meiner Umgebung angerufen. Aber immer hat ich nen AB dran.

Hab dann auch draufgequascht und mein Anliegen geschildert.
Bisher hat allerdings noch keiner zurück gerufen.

Ist das normal?
Sam
 

Beitragvon Lingenia » Di. 05.06.2007, 13:25

nummer hinterlassen? ;)

Ich weiß nicht ob das normal is, weil ich nie aufn AB quatsch, ich ruf die immer pers. an.

Und das tust du am besten, immer 5-10 Minuten vor der vollen Std.
Da sind die zu erreichen.

Also das is der einzige Tip den ich dir geben kann. Aber der is gut ;) ^^

Liebe Grüße
Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Sam » Di. 05.06.2007, 14:03

Ja, Nummer hab ich hinterlassen :wink:

Hatte extra bei einer in der Zeit angerufen wo die angeblich telefonisch zu erreichen ist. War aber trotzdem nur der AB dran.

Aber deinen Tipp werd ich mal beherzigen.
Hoffe dann klappt's
Sam
 

Beitragvon Lingenia » Di. 05.06.2007, 15:27

naja die haben ja meistens Therapiestunde.
Und so 5-10 vor, haben sie dann meist nen bisschen Luft.

Wenn sie extra Anrufzeiten machen, weiß ich nich, dann müssten sie da ja eigentlich auch zu erreichen sein ^^

Wie lang wartest du denn schon auf Rückruf?

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Sam » Di. 05.06.2007, 15:30

Bei einer wart ich jetzt schon fast 4 Wochen, bei anderen sinds zwei.

Hab gestern nochmal bei einem auf dem AB ne Nachricht hinterlassen.
Mal gucken ob ich nen Anruf bekomme.

Hab auch zusätzlich zu meiner Festnetznummer zuhause auch meine Dienstnummer und meine Handynummer hinterlassen. Daran kann's also eigentlich nich liegen.
Sam
 

Beitragvon Lingenia » Di. 05.06.2007, 15:35

Hmmm, das find ich schon komisch, wenn sich nach so "langer" Zeit noch keiner gemeldet hat auf deine Anrufe.
Hmmm, naja, wie gesagt, versuch das nochmal mit dem kurz vor der vollen std. Da schaffste dann jede std. nen anruf xD .
Wenn der AB dran geht, leg auf und versuchs in ner min. gleich nochmal oder in der zeit bei jemanden anderen - so mach ichs immer.

Lin
Lingenia
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 05.06.2007, 20:24

Lingenia hat geschrieben:Hmmm, das find ich schon komisch, wenn sich nach so "langer" Zeit noch keiner gemeldet hat auf deine Anrufe.

Das war bei mir früher oft so. Da hab ich bei 7 Psychologen angerufen und nur eine hat zurückgerufen. Von den anderen hab ich bis heute noch nix gehört und das ist jetzt über ein Jahr her. :twisted:
verrückte-nudel1981
 


Zurück zu Therapie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste