Welches Geschenk?

Unterforum zu den verschiedenen Therapieformen und -möglichkeiten (sowohl ambulant als auch stationär). Berichtet von Euren Therapie-Erfahrungen mit Therapeuten, Psychologen, Psychiatern und Kliniken oder auch Selbsthilfegruppen. Wir versuchen auch, Euch bei der Arzt-/Therapeuten- oder Kliniksuche zu helfen.

Welches Geschenk?

Beitragvon planb » Do. 01.03.2007, 18:29

Meine Therapie geht in diesem Monat zu Ende und ich will meiner Therapeutin zum Abschied ein Geschenk machen. Mir fällt aber bis jetzt gar nix ein, was das sein könnte. Könntet ihr mir ein paar Anregungen geben? Wäre ich sehr dankbar dafür. Blumen gehen allerdings nicht, weil ich jetzt noch einen Termin habe und nicht weiß, ob das der letzte sein wird. Also es sollte etwas kleines sein.
planb
 

Beitragvon Lingenia » Do. 01.03.2007, 20:19

also die "Standart Geschenke", wenn einem nichts einfällt sind eigentlich immer:

- Blumen (das geht ja nich, meinst du)
- Pralinen
- Kerze(n) (meist eine große ;) )
- ne Flasche Wein

wie gesagt "Standart" ... ... hmmm

Lin
Lingenia
 

Beitragvon planb » Fr. 02.03.2007, 18:10

He Lin, Danke für deine Antwort. Sehr interessante Vorschläge. Mal sehen, für was ich mich entscheide.
planb
 

Beitragvon Glühwürmchen » Fr. 02.03.2007, 20:28

Vielleicht ein nettes "Dankeschön-Buch" oder so. Ich glaube sowas gibts auch
Glühwürmchen
 

Beitragvon planb » Sa. 03.03.2007, 16:34

Danke Töller.

Ich werde ihr ein Buch schenken, "Der unendliche Plan" von Isabell Allende.
planb
 

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 03.03.2007, 17:54

Passt ja zu deinem Nickname :wink: .

Freu mich, dass ich dir helfen könnte!!!
Glühwürmchen
 


Zurück zu Therapie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron