Therapie bei "Bockig-sein"?

Unterforum zu den verschiedenen Therapieformen und -möglichkeiten (sowohl ambulant als auch stationär). Berichtet von Euren Therapie-Erfahrungen mit Therapeuten, Psychologen, Psychiatern und Kliniken oder auch Selbsthilfegruppen. Wir versuchen auch, Euch bei der Arzt-/Therapeuten- oder Kliniksuche zu helfen.

Therapie bei "Bockig-sein"?

Beitragvon Glühwürmchen » Fr. 12.01.2007, 21:09

Hi ihr da!

Ich bin im Moment etwas geknickt und weiß nicht ganz was ich tun soll.... Es geht um meine Therapie... Ich bocke nur noch rum und weiß gar net warum ich das eigentlich mache. Im Moment überlege ich mit meiner Therapeutin die Therapie abzubrechen. Momentan würde das auch wirklich Sinn machen, weil ich voll keine Lust mehr drauf hab.... Das geht schon die ganzen letzten Wochen so und ich glaube, sie hat dann verständlicher Weise auch keine Lust drauf. Ich weiß nicht, wie es geschah aba auf einmal war die Luft raus und ich fing dann an abzubocken. Das Problem ist, dass ich keine Themen mehr für die Therapie habe... nur noch der alte Scheiß, den ich nach einem Jahr immer noch nicht weg hab. Ich versuche aba im Moment damit selber kla zu kommen... Ich weiß nicht ob ich Therapie abbrechen sollte. Es geht mir ja gerade gut, aber was ist wenn ich mich täusche? Ich bin mir absolut nich sicher, aber wie soll es dann weiter gehen, wenn ich immer nur bockig bin???
Was meint ihr dazu?

Ich freu mich über antworten :)!
Töller
Glühwürmchen
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 12.01.2007, 21:39

ich hab ma ne frage,
nich direkt zum Thema,
hat es einen bestimmten Grund warum du solche Beiträge in "die Mitglieder" schreibst? Sollen es keine Gäste lesen oder wie? Wieso?
Solche Beiträge gehören eigentlich ins "Allgemeine" und ich würde es gerne verschieben, wenn es keinen Grund gibt, wieso es hier steht.

mfg
Lingenia
Lingenia
 

@ Lingenia

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 13.01.2007, 12:02

Lingenia hat geschrieben:ich hab ma ne frage,
nich direkt zum Thema,
hat es einen bestimmten Grund warum du solche Beiträge in "die Mitglieder" schreibst? Sollen es keine Gäste lesen oder wie? Wieso?
Solche Beiträge gehören eigentlich ins "Allgemeine" und ich würde es gerne verschieben, wenn es keinen Grund gibt, wieso es hier steht.

mfg
Lingenia


Hi Lin!

Eigentlich hast du recht. Ich weiß eigentlich nicht, warum ich das in "Die Mitglieder " gesteckt hab. Es würde auch mir Sinn machen, wenn auch Gäste dazu kommentieren könnten.... Kann man das Thema nochmal verschieben? Naja, ich weiß nicht, ob es umbedingt sein muss.... Was sagst du? Sollte ich es, wenn das geht, verschieben?

Gruß Töller
Glühwürmchen
 


Zurück zu Therapie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste