Betreff: Therapieformen von verrückte Nudel

Unterforum zu den verschiedenen Therapieformen und -möglichkeiten (sowohl ambulant als auch stationär). Berichtet von Euren Therapie-Erfahrungen mit Therapeuten, Psychologen, Psychiatern und Kliniken oder auch Selbsthilfegruppen. Wir versuchen auch, Euch bei der Arzt-/Therapeuten- oder Kliniksuche zu helfen.

Betreff: Therapieformen von verrückte Nudel

Beitragvon sadsoul II. » Mo. 09.10.2006, 10:29

lob an die liebe verrückte Nudel!!!
ich finde es echt gut das du die verschiedenen Therapieformen hier aufgeführt hast!!! ich denke viele wissen nicht was, welche beinhaltet, wollen vielleicht auch nicht unbedingt fragen! so können sie das nach lesen und schauen was vielleicht für sie in Frage kommt!!

wollt ich nur mal sagen, nudel echt gute idee!!!
sadsoul II.
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 09.10.2006, 14:32

Danke sadsoul :cuddle:

Es gibt allerdings noch mehrere Therapieformen, habe jetzt erst nur mal drei verschiedene bei den Fachinformationen aufgelistet. Vielleicht setze ich die anderen auch noch rein. :wink:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon sadsoul II. » Mo. 09.10.2006, 20:21

es gibt noch weitere das weiß ich wohl! aber die die Du reingesetzt hast sind erstmal die gängigsten und bekanntesten!! :D

aber echt super das es welche gibt die nicht nur negativ sehen! ich mache dies auch aber man muß einen weg daraus suchen..

@Nudel :cuddle: :cuddle: :cuddle:
sadsoul II.
 


Zurück zu Therapie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste