wollte nur mal bescheid geben...

Unterforum zu den verschiedenen Therapieformen und -möglichkeiten (sowohl ambulant als auch stationär). Berichtet von Euren Therapie-Erfahrungen mit Therapeuten, Psychologen, Psychiatern und Kliniken oder auch Selbsthilfegruppen. Wir versuchen auch, Euch bei der Arzt-/Therapeuten- oder Kliniksuche zu helfen.

wollte nur mal bescheid geben...

Beitragvon Shadow_xx » Sa. 19.08.2006, 12:04

ich wollte euch allen erstmal daneken... auch wenn ich hier nicht allzu oft reingeschrieben hab, habt ihr mir alle doch sehr geholfen..

ich bin mittlerweile in der kinder-u. jugend psychiatrie in weinsberg... mittlerweiloe seit 2,5 wochen... ich bin da als notaufnahme reingekommen weil meine mum gemeint hat ich sei unberechenbar und könnte mich jeden moment umbringen...
naja es hat mir bisher sehr geholfen und mir gehts da auch echt ok...

danke nochmal
viele grße
sally
Shadow_xx
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 19.08.2006, 14:06

hey,

ich wünsch dir alles gute da drin und das es dir bald besser geht!

Liebe Grüße
Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Bär » Sa. 19.08.2006, 14:40

Jo, alles Gute! ich hoffe, wir hören ab und zu von Dir!!

Bär
Bär
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 19.08.2006, 15:23

Hallo Shadow_xx!

Schön, dass Du Dir helfen lässt & dass es Dir dort gut geht. :respekt:
verrückte-nudel1981
 

Juhu=)

Beitragvon Shadow_xx » Sa. 26.08.2006, 09:43

:D Ich werde nächsten dienstag entlassen=)

und ich habs geschaft mich seit fast 7wochen nimmer zu ritzen =)
Shadow_xx
 

Beitragvon Berserk » Sa. 26.08.2006, 09:44

:respekt:

Gute Neuigkeiten! Bleib auf deinem Weg! ^^
Berserk
 

Re: Juhu=)

Beitragvon Amon » Sa. 26.08.2006, 09:54

Shadow_xx hat geschrieben::D Ich werde nächsten dienstag entlassen=)

und ich habs geschaft mich seit fast 7wochen nimmer zu ritzen =)



Das freut mich sehr für dich!

Toll!
Amon
 

Beitragvon Luna I. » Sa. 26.08.2006, 10:10

Na das ist ja mal etwas!!
Luna I.
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 26.08.2006, 13:14

Huhu Shadow_xx!

Schön, dass Du bald entlassen wirst & :respekt: dafür, seit 7 Wochen ohne SvV auszukommen! :cuddle:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Bär » Sa. 26.08.2006, 23:49

Geilo! Glückwunsch!
Bär
 

Beitragvon CrazyKiwi » So. 27.08.2006, 14:56

Meine Anerkennung und meinen Respekt, ich drück dir die Daumen für alles weitere!
CrazyKiwi
 


Zurück zu Therapie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste