Bin in Klinik...

Unterforum zu den verschiedenen Therapieformen und -möglichkeiten (sowohl ambulant als auch stationär). Berichtet von Euren Therapie-Erfahrungen mit Therapeuten, Psychologen, Psychiatern und Kliniken oder auch Selbsthilfegruppen. Wir versuchen auch, Euch bei der Arzt-/Therapeuten- oder Kliniksuche zu helfen.

Bin in Klinik...

Beitragvon Cary » So. 13.08.2006, 12:17

Hey ihr,

Ich bin seit Donnerstag in einer Jugendpsychiatrie,mit 8 Patienten mit ganz unterschiedlichen Problemen und Störungen.
Ich bin mit noch einer die Einzigsten,die an einer ES leiden(ich an Bulimie,sie an Magersucht)
Dieses Wochenende durfte ich noch nach Hause,die anderen nicht,da die Gefahr zu groß ist,dass ich nur überm Klo hänge.. :(
Ich wollte euch das nur kurz sagen ;)..

Liebe Grüße und haltet die Ohren steif!
Cary
Cary
 

Beitragvon Kuri » So. 13.08.2006, 19:45

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Aufenthalt und der Therapie!
Hoffe, du schaffst es, an deinen Problemen zu arbeiten.
Kuri
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 15.08.2006, 16:11

Hallo Cary!

Ich wünsche Dir gute Besserung & viel Kraft, damit es Dir bald besser geht! :troest:
verrückte-nudel1981
 


Zurück zu Therapie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron