nach krankenhaus aufenthalt

Unterforum zu den verschiedenen Therapieformen und -möglichkeiten (sowohl ambulant als auch stationär). Berichtet von Euren Therapie-Erfahrungen mit Therapeuten, Psychologen, Psychiatern und Kliniken oder auch Selbsthilfegruppen. Wir versuchen auch, Euch bei der Arzt-/Therapeuten- oder Kliniksuche zu helfen.

nach krankenhaus aufenthalt

Beitragvon Interpol » Fr. 14.04.2006, 21:08

hey zusammen.
ich wurde grad an der hand operiert (kahnbein bruch :) ) und mußte zur beobachtung eine weile im krankenhaus bleiben. obwohl ich nicht lag dort war, vermisse ich jetzt irgendwie den aufenthalt dort. seit ich wieder allein zuhaus bin fühl ich mich komisch einsam.

hmmm zu mir sag ich noch, dass ich seit ein paar monaten(wenn ich es recht bedenke,ist es bald ein jahr) unter depressionen leide...
ich fühle mich selten, auch in gesellschaft meiner besten freunde und sogar meiner freundin, wirklich geborgen. ich r***** seit einiger zeit mehr oder weniger regelmäßig :oops:

naja, die sache mit dem krankenhaus hat mich etwas verwirrt jetzt...

klingt vielleicht etwas durcheinander alles. bin grad n bisschen verwirrt o_O
Zuletzt geändert von Interpol am Sa. 15.04.2006, 01:33, insgesamt 1-mal geändert.
Interpol
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 14.04.2006, 21:25

Hmmm, kannst du das nen bisschen genauer beschreiben? Was genau vermisst du? Wieso?
Einfach die Gesellschaft? Das sich dort jemand um dich gekümmert hat? Du nich alleine warst?

Ich glaube es zu kennen /= ... was du da sagst ...

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Interpol » Sa. 15.04.2006, 01:28

naja, was genau ich vermisse weiß ich auch nicht. ich sehne mich irgendwie zurück, bzw. ich fühl mich alleingelassen. meine freundin ist auchnoch weg jetzt, für 4 tage :(. ich hab mich im krankenhaus auf ne komische art wohl gefühlt, obwohl ich ne operation hatte, mit schmerzhaftem wachwerden. hab mich auch nicht über den besuch von meinem vater gefreut, dieser wichser....


bin übrigens 20
Interpol
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 15.04.2006, 01:52

darf ich fragen was mit dein vater is?



Hmmmm, ich kenn das aus der geschlossenen /= ... vermiss die auch manchmal ... war zwar einer meiner schlimmsten zeiten, aber auch der tollstesn /=

Du darfst aber auch nich vergessen, das die da drinne, zwar forrübergehend für dich da sin und alles,
ABER!!! Das Leben ist hier!!! Hier draußen!!! Und da musst du anbauen!!!

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Interpol » Sa. 15.04.2006, 02:02

mein vater ist ein cholerischer wichser der denkt, er hätte in seinem leben und besonders bei meiner erziehung alles richtig gemacht (inklusive schläge und massig drohungen und verboten). als ich vor ein paar monaten ausgezogen bin, ist er auch gleich wieder ausgeflippt und meinte erstmal, dass ich nicht wiederkommen soll wenn ich gehe... später kam er dann wieder angekrochen -.-. und immer wenn wir uns sehen gibt es nur heile welt getue und unangenehme stille zwischen dummen small talk...
Interpol
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 15.04.2006, 02:15

oh man das kenn ich nur zu gut =( ... das tut mir leid

wenn du willst:
Chat > Link > pm

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Elisabeth » Sa. 15.04.2006, 08:43

ich "vermisse" meine zeit auf station in der psychiatrie auch irgendwie...
waren eine tolle truppe...
dort habe ich meine liebe gefunden....
schon seltsam sich nach sowas zzu sehnen was....
Elisabeth
 

Beitragvon fixo » Sa. 15.04.2006, 20:23

ist eigentlich nich seltsam, du bist ja weh von den ganzen anforderungen, die die welt an dich stellt, du kriegst dein essen, jemand putzt für dich, du musst nicht viel tun, du musst schlicht und ergreifend nicht funktionieren und das ist sehr, sehr angenehm...
fixo
 

Beitragvon Elisabeth » So. 16.04.2006, 10:25

stimmt....
man muss mal nicht funktionieren...
doch das muss ich in der tagesklinik auch nicht...
ich darf ICH sein...
Elisabeth
 


Zurück zu Therapie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron