Unverschämtheit

Unterforum zu den verschiedenen Therapieformen und -möglichkeiten (sowohl ambulant als auch stationär). Berichtet von Euren Therapie-Erfahrungen mit Therapeuten, Psychologen, Psychiatern und Kliniken oder auch Selbsthilfegruppen. Wir versuchen auch, Euch bei der Arzt-/Therapeuten- oder Kliniksuche zu helfen.

Unverschämtheit

Beitragvon Elisabeth » Mo. 30.01.2006, 16:14

Ich bin zurück... keine Aufnahme... trotz akuter Suizidgefahr...
ich musste mir anhören "Frau ***, wer sich umbringen will, der schafft das auch. Sie drohen bloß und damit sind sie nicht glaubwürdig. Es ist bloß eine Flucht. Werden sie endlich erwachsen. "...

Was soll das?! Das muss ich mir nicht anhören.. ich bin wieder gegangen...

Ich habe 3 Suizidversuche hinter mir...und jetzt weiß ich das es 4 werden...
denen ist doch eh egal was aus mir wird.. in der Klinik muss man mit dem Kopf unterm Arm kommen um Hilfe zu erhalten...

Soll am Donnerstag kommen und mich in der Tagesklinik vorstellen...

Und ich soll mich auf Station (beim Bereitschaftsarzt) melden wenn es mir nicht gut geht... lachhaft, das tue ich nicht.. nie wieder auf diese Station zu dieser beschissenen Psychologin...
Dann hat sie sich versucht einzuschleimen "Ach Frau ***, Trauerarbeit ist so wichtig und die müssen sie für sich leisten. Und sie müssen anfangen sich selber zu mögen..."
Das kann sie sich an den Hut schmieren.

Ein gutes hatte es... ich weiß jetzt, dass mein Plan der richtige ist...[/quote]
Elisabeth
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 30.01.2006, 16:35

Ich bin gerade zutiefst wütend! Das darf doch nicht wahr sein. Wieso nehmen die keinen auf, der Hilfe will? Müssen sich denn erst alle umbringen, damit diese vollidiotischen Diplom-Psychologen (Oder soll ich sagen: Diplom-Vollidioten?) endlich mal aufwachen?

Ich kann dich mehr als verstehen....

Sprachlos...

Luna
Luna I.
 

Beitragvon Elisabeth » Mo. 30.01.2006, 16:43

Ja wütend bin ich auch....
Elisabeth
 

Beitragvon planb » Mo. 30.01.2006, 16:45

Warum nicht in die Tagesklinik?
Ist vielleicht auch besser als die Psychiatrie?
planb
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 30.01.2006, 16:46

Es ist echt unglaublich, was die sich da raus nehmen. Wie können die während des Erstgesprächs schon wissen, dass Du angeblich übertreibst usw?! :twisted: :twisted:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Elisabeth » Mo. 30.01.2006, 16:46

Aber es geht doch ums Prizip... ich wollte Hilfe... bin als akut Suizid gefährdet eingewieen und werde abgewiesen... das geht doch nicht...
Elisabeth
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 30.01.2006, 16:50

Nee, das geht echt nicht!
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Elisabeth » Mo. 30.01.2006, 16:52

und nun... ich mach erst mal ne Pause ... meine Mutter kommt gleich...
komme nachher zurück...
Elisabeth
 

Beitragvon Dark Soul » Mo. 30.01.2006, 17:14

Mal abgesehen davon das sowas eigentlich völlig unmenschlich ist, würde ich deinen Nachnamen da rausnehmen...
Dark Soul
 

Beitragvon Tsuzuki » Mo. 30.01.2006, 17:54

*in dem arm nehm* :troest: ;__;

ich sag doch, die wollen einem gar nit helfen, die sind doch alle gleich! *sauer is*
Tsuzuki
 

Beitragvon Elisabeth » Mo. 30.01.2006, 18:24

denen ist doch völlig egal was aus einem wird...
die haben mir nicht mal geholfen als ich Psychosen hatte...

das mit meinem Nachnamen ist egal...
Elisabeth
 

Beitragvon Tsuzuki » Mo. 30.01.2006, 18:27

du arme ;__;

is doch so, wenn die keine lust haben, dann helfen die nit (wenn se das überhaupt versuchen wenn se mal lust haben ~.~ *denen net traut*)
Tsuzuki
 

Beitragvon Elisabeth » Mo. 30.01.2006, 18:33

und ich fühle mich so ausgeliefert....
ich habe gebettelt nd komme mir jetzt so klein vor....
Elisabeth
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 30.01.2006, 18:33

Aber um in die Tagesklinik gehen zu können, muss man doch eigentlich innerlich etwas stabil sein, oder sehe ich das falsch?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Elisabeth » Mo. 30.01.2006, 18:35

richtig....
Elisabeth
 

Nächste

Zurück zu Therapie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron