Psychiatrie

Unterforum zu den verschiedenen Therapieformen und -möglichkeiten (sowohl ambulant als auch stationär). Berichtet von Euren Therapie-Erfahrungen mit Therapeuten, Psychologen, Psychiatern und Kliniken oder auch Selbsthilfegruppen. Wir versuchen auch, Euch bei der Arzt-/Therapeuten- oder Kliniksuche zu helfen.

Psychiatrie

Beitragvon Elisabeth » Mo. 30.01.2006, 10:55

Ich komme grade vom Hausarzt... ohne Überdosis, aber sehr offen...er hat Angst um mich.. sagt die Psychiatrie ist gut für mich... hat mich eingewiesen...
werde wohl eine Weile nicht da sein...
Elisabeth
 

Beitragvon Licht » Mo. 30.01.2006, 11:03

Genau, lass dich ruhig helfen, dort sind Profis!
Wünsche dir gute Besserung!
Licht
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 30.01.2006, 13:04

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Hilfe in der Psychatrie!
Komm bald wieder !!!

Luna
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 30.01.2006, 14:02

JOha, alles Gute,

bis dann

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Elisabeth » Mo. 30.01.2006, 16:15

Alles scheiße... bin wieder da.. keine Hilfe....
Elisabeth
 


Zurück zu Therapie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron