Wieder keine Hilfe

Unterforum zu den verschiedenen Therapieformen und -möglichkeiten (sowohl ambulant als auch stationär). Berichtet von Euren Therapie-Erfahrungen mit Therapeuten, Psychologen, Psychiatern und Kliniken oder auch Selbsthilfegruppen. Wir versuchen auch, Euch bei der Arzt-/Therapeuten- oder Kliniksuche zu helfen.

Wieder keine Hilfe

Beitragvon Elisabeth » Do. 26.01.2006, 17:15

Komme grade aus der Gesprächsgruppe für Depressionen, die meine behandelnde Psychologin leitet. Ich wwar offen und habe gesagt, dass mein Drang zur Selbstschädigung sehr groß ist und sie ist gar nicht drauf eingangen. Im Gegenteil.. ihrer Meinung nach machen wir Borderliner das alles nur um uns wichtig zu machen. Was soll der Scheiß?
Muss es wirklich erst wieder so weit gehen, dass ich die Überdosis nehme.
Auf der Station muss man mit dem Kopf unterm Arm ankommen um Hilfe zu bekommen. Was ist das bloß?!
Ich verstehe nichts mehr und weiß nicht weieter!!!!!!!!
Elisabeth
 

Beitragvon Dark Soul » Do. 26.01.2006, 17:22

Nein musst du nicht.
Die Leute sind einfach überfordert....bleib am Ball, gib nicht auf...
Dark Soul
 

Was soll ich tun

Beitragvon Elisabeth » Do. 26.01.2006, 17:28

Der Drang mir zu schaden ist nun mal da und läßt sich auch mit keinen Skills wegdrücken...
Elisabeth
 

Beitragvon Dark Soul » Do. 26.01.2006, 17:34

Es gibt Wege und Mittel ohne irgendwem zu Schaden...
Schrei einfach mal ganz laut...
Dark Soul
 

Re: Was soll ich tun

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 26.01.2006, 18:40

Elisabeth hat geschrieben:Der Drang mir zu schaden ist nun mal da und läßt sich auch mit keinen Skills wegdrücken...

Hast Du es denn schonmal ausprobiert? Ich hätte auch nie gedacht, dass mir das Skills-Training wirklich hilft, aber das hat es dann. Klar geht sowas nicht von heute auf morgen, aber wenn man dafür kämpft, ohne SVV zu leben, klappt es irgendwann. Bitte gib nicht auf!
verrückte-nudel1981
 

Skills

Beitragvon Elisabeth » Fr. 27.01.2006, 10:52

Ich habe verschiedenste Skills erlernt und bisher ist nicht der Skill, der mir die Spannungen abnimmt, dabei gewesen...
Auf der Suche bin ich noch... doch ich habe nicht mehr viel Zeit...
Elisabeth
 


Zurück zu Therapie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste