Matze

Unterforum zu den verschiedenen Therapieformen und -möglichkeiten (sowohl ambulant als auch stationär). Berichtet von Euren Therapie-Erfahrungen mit Therapeuten, Psychologen, Psychiatern und Kliniken oder auch Selbsthilfegruppen. Wir versuchen auch, Euch bei der Arzt-/Therapeuten- oder Kliniksuche zu helfen.

Matze

Beitragvon Matze » So. 25.12.2005, 19:16

@ AB:
also mein thera weiß nicht dass ich so denke bei dem kooperiere ich auch immer und so aber ich kann aus den stunden nix für mich mitnehmen was funktionieren würde bei mir.... ausserdem hab ich auch nicht viel hoffnung an die zukunft
Matze
 

Beitragvon AB » So. 25.12.2005, 19:26

Warum behälst du das für dich und sagst ihm das nicht?
AB
 

Beitragvon Matze » So. 25.12.2005, 19:28

weil er dann wohl die therapie beenden würde und ich ärger mit meinen eltern hätte
Matze
 

Beitragvon AB » So. 25.12.2005, 19:32

Ich denke, er würde eher fragen, was dir helfen würde oder was er anders machen sollte?
AB
 

Beitragvon Matze » So. 25.12.2005, 19:38

AB möglich dass du recht hast ...ich male die dinge vielleicht auch manchmal zu schwarz...eigentlich ist er ja ein sehr kompetenter Psychologe...
Matze
 

Beitragvon Lingenia » So. 25.12.2005, 19:49

wenn ein Thread schon aufgemacht wird mit "@ xxx" und man zur selben Zeit auch noch da is, kann man das dann nich übern Chat oder ICQ machen? ....
Lingenia
 

Beitragvon Matze » So. 25.12.2005, 19:53

@Lingenia : ich finds ja klasse dass du so formal korrekt bist...

weisst du was ? lassen wir das die letzten 7h und 43 minuten die ich hier vorm rechner online verbracht habe haben mich einige nerven gekostet ich hab immer wieder die gleichen Lieder gehört und im forum auf reload gedrückt aber es war nix los und keiner da .... *nichbösegegneuchgemeint*
Matze
 

Beitragvon Matze » So. 25.12.2005, 20:15

@ Admins: bitte diesen Thread dicht machen !!!!!!!!!!!
Matze
 


Zurück zu Therapie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron