HILFE !

Unterforum zu den verschiedenen Therapieformen und -möglichkeiten (sowohl ambulant als auch stationär). Berichtet von Euren Therapie-Erfahrungen mit Therapeuten, Psychologen, Psychiatern und Kliniken oder auch Selbsthilfegruppen. Wir versuchen auch, Euch bei der Arzt-/Therapeuten- oder Kliniksuche zu helfen.

HILFE !

Beitragvon orlock » Fr. 17.06.2005, 07:18

bin ganz neu und nehm mir mal die freiheit , ein neues thema zu beginnen. brauche eigentlich nur ein paar infos:
muß ich erst mal zum hausarzt, wenn ich mal psychologischen rat beim psych. einholen möchte ?
gibts es evtl. hier im netz seiten zur selbstdiagnose bei problemen dieser art?

ich danke schon mal im voraus und hoffe euch gehts es besser
F
orlock
 

Beitragvon flügellos » Fr. 17.06.2005, 09:45

hallo erstmal...naja...soweit ich weiß brauch man ne überweisung um dahin zu gehn.....


kommt drauf an was für probs du hast...sonst gibt es wohl millionen von seiten...
flügellos
 

Re: HILFE !

Beitragvon Hans Arsch » Fr. 17.06.2005, 13:07

orlock hat geschrieben:bin ganz neu und nehm mir mal die freiheit , ein neues thema zu beginnen. brauche eigentlich nur ein paar infos:
muß ich erst mal zum hausarzt, wenn ich mal psychologischen rat beim psych. einholen möchte ?
gibts es evtl. hier im netz seiten zur selbstdiagnose bei problemen dieser art?

ich danke schon mal im voraus und hoffe euch gehts es besser
F

zu einem PSYCHIATER brauchste keene überweisung, kannste direkt hin.
alle annern psychodocs (psychoterrorpeut, psycholonkel etc.) brauchste eine!

p.s. selbstdiagnosen sind doof! kannste dich schnell in irgendwas falsches verrennen und dann kiekste blöd...
Hans Arsch
 


Zurück zu Therapie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste