Bin in Klinik

Unterforum zu den verschiedenen Therapieformen und -möglichkeiten (sowohl ambulant als auch stationär). Berichtet von Euren Therapie-Erfahrungen mit Therapeuten, Psychologen, Psychiatern und Kliniken oder auch Selbsthilfegruppen. Wir versuchen auch, Euch bei der Arzt-/Therapeuten- oder Kliniksuche zu helfen.

Bin in Klinik

Beitragvon Sonnenuntergang » Fr. 21.11.2014, 22:09

Ein hallo mal von mir. Bin seit 14.10 in der Traumaklinik. Werde voraussichtlich noch bis ins neue Jahr hier sein. Die Klinik ist echt gut. Die Traumabearbeitung sehr anstrengend aber ich werde hier gut aufgefangen. Leider Kann ich nicht oft online sein, da es mir oft nicht gut geht oder ich so kaputt bin. Ich wollte mich aber mal melden. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Liebe Grüße von Sonja
Sonnenuntergang
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi. 03.09.2014, 13:14

Re: Bin in Klinik

Beitragvon ViJo » So. 30.11.2014, 16:19

Hi Sonnenuntergang,
finde es lieb von dir, dass du bescheid gesagt hast. :)
Und wünsche dir, dass dein Aufenthalt in der Klinik weiterhin hilft und dich weiter bringt.
Alles gute für dich.
Bild
ViJo
 


Zurück zu Therapie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste