Muss zum Psychologen

Unterforum zu den verschiedenen Therapieformen und -möglichkeiten (sowohl ambulant als auch stationär). Berichtet von Euren Therapie-Erfahrungen mit Therapeuten, Psychologen, Psychiatern und Kliniken oder auch Selbsthilfegruppen. Wir versuchen auch, Euch bei der Arzt-/Therapeuten- oder Kliniksuche zu helfen.

Muss zum Psychologen

Beitragvon Anyanka » Do. 17.06.2004, 21:54

Hey Leute!

Ich ritze jetzt seit einem Jahr und jetzt hat's meine Mutter rausbekommen. Das war nicht schlimm, denn sie hat eigentlich echt gut reagiert, sie ist nämlich Diplom Pädagogin. Aber ich muss jetzt in 2 Wochen zu nem Psychologen. Was werden einem beim 1. Gespräch so für Fragen gestellt? Bin jetzt schon mächtig nervös deswegen...

MFG
Anyanka
Anyanka
 

Zurück zu Therapie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron