Morgen gehts in die Klinik.Ich habe Angst!!!

Unterforum zu den verschiedenen Therapieformen und -möglichkeiten (sowohl ambulant als auch stationär). Berichtet von Euren Therapie-Erfahrungen mit Therapeuten, Psychologen, Psychiatern und Kliniken oder auch Selbsthilfegruppen. Wir versuchen auch, Euch bei der Arzt-/Therapeuten- oder Kliniksuche zu helfen.

Morgen gehts in die Klinik.Ich habe Angst!!!

Beitragvon anders_als_du » Di. 07.10.2014, 22:20

Seit Ewigkeiten kämpfe ich gegen meine Krankheit an. Mittlerweile glaube ich zeitweise, den Verstand zu verlieren. War heute nochmal bei meiner Hausärztin und sie hat mir eine Überweisung in die Psychiatrie gegeben. Einzig, weil ich ihr versprochen habe, mir heute nichts anzutun, hat sie mich nicht zwangseingewiesen. Nun habe ich drei Kinder. Meine jüngste Tochter (18 Wochen alt), kann ich hoffentlich mitnehmen. Für die anderen beiden wird es eine harte Zeit. Ich weiß nicht, ob sie mich da behalten (gehe aber schon davon aus). Ich weiß nicht, wie lange ich da bleiben muss. Ich weiß nicht einmal, auf welche Station ich komme.
Ich bin völlig überfordert. Ich war als Jugendliche 6 Monate in der Psychiatrie. Es ist aber schon 12 Jahre her und damals hatte ich nur mich. Ich habe angst vor die Zeit, die kommt. Ich habe Sorgen, dass meine Kinder stigmatisiert werden (wir wohnen auf dem Land). Ich sorge mich um meinen Mann, der dank mir selbst am Limit ist und für den es nicht einfacher wird, wenn ich für Wochen ausfalle.
Hilfe!!! :ttraurig:
Benutzeravatar
anders_als_du
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa. 04.10.2014, 23:26

Re: Morgen gehts in die Klinik.Ich habe Angst!!!

Beitragvon withoutwings » Mi. 08.10.2014, 22:29

Viel kann ich dazu nicht sagen. Aber ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft!
Deine Kinder werden "mehr" von dir haben, wenn es dir wieder besser geht. Dann hast du für dich und für sie mehr kraft und kannst auch deinen mann wieder unterstützen.
Ich drück dir feste die Daumen, dass es eine gute Zeit für dich wird, wenn auch schwer.

:opti:
withoutwings
 


Zurück zu Therapie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron