Klinik....

Unterforum zu den verschiedenen Therapieformen und -möglichkeiten (sowohl ambulant als auch stationär). Berichtet von Euren Therapie-Erfahrungen mit Therapeuten, Psychologen, Psychiatern und Kliniken oder auch Selbsthilfegruppen. Wir versuchen auch, Euch bei der Arzt-/Therapeuten- oder Kliniksuche zu helfen.

Klinik....

Beitragvon MissJ » Di. 04.05.2004, 21:52

ich bin seit ewigkeiten mal wieder in Schlucht, ich war lange seit in einer klinik alle sagen es hat ihnen geholfen aber es wurde bei mir noch schlimmer...
ich kann das gar nicht beschreiben ... es war fürchterlich dort...

( tarzana_@freenet.de )
MissJ
 

Re: Klinik....

Beitragvon Dark » Di. 04.05.2004, 21:58

hi
wie lange warst du dort?
was war so schlimm?
Dark
 

Re: Klinik....

Beitragvon Site Admin » Do. 06.05.2004, 07:25

Was für eine Art von Klinik war das? Handelte es sich bei dir um eine "Krisenintervention", oder hast du dort eine "richtige" Therapie (bis zum Ende?) durchlaufen?

Was war denn im Speziellen fürchterlich, wenn ich fragen darf?
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Re: Klinik....

Beitragvon MissJ » So. 09.05.2004, 22:14

es hat halt nichts geholfen...
ich hab mich nicht freiwillig angemeldet...meine Mum hasts gemacht
aber ich fand es schrecklich ich hab versucht mit allem dort umzugehen...
ichhab da nette leute kennen gelernt das war dort das beste doch zwei von den Mädels mit denen ich oft zusammen war wollten sich umbringen die eine musste auf internsivstation... und seit dann wollt ich nur noch heim!!!
was ist das bitte für eine klinik wo fast alle abkratzen?!
aber das war erst der anfang..........

( tarzana_@freenet.de )
MissJ
 

Re: Klinik....

Beitragvon Dark » So. 09.05.2004, 22:31

wieso warst du eigentlich in ner klinik , hast du versucht dich umzubringen?
was hat man da so gemacht?
Dark
 

Re: Klinik....

Beitragvon Lingenia » Sa. 15.05.2004, 16:27

Hi

War das eine offene Klinik oder ne geschlossene. Wie lange warst du dort?
Lingenia
 

Re: Klinik....

Beitragvon MissJ » Sa. 22.05.2004, 19:50

ja ich hab paar mal versucht mich umzubringen...
mir kam es zumindestens wie ne geschlossene vor....

( tarzana_@freenet.de )
MissJ
 

Re: Klinik....

Beitragvon Lingenia » So. 23.05.2004, 16:30

In welcher Stadr warst du in ner Klinik?
Wenns ne geschlossene war, dann is klar dass es dir nicht geholfen hat und es die Hölle war. Ich kenne offene und geschlossene schon ziemlich war in bgeiden schon drin.
Grüße Lingenia
Lingenia
 


Zurück zu Therapie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron