geschafft......

Unterforum zu den verschiedenen Therapieformen und -möglichkeiten (sowohl ambulant als auch stationär). Berichtet von Euren Therapie-Erfahrungen mit Therapeuten, Psychologen, Psychiatern und Kliniken oder auch Selbsthilfegruppen. Wir versuchen auch, Euch bei der Arzt-/Therapeuten- oder Kliniksuche zu helfen.

geschafft......

Beitragvon flügellos » So. 28.03.2004, 15:15

so ich wollt nur mal bescheid sagen das ich heute meine therapie anfange und ich hoffe echt das ich es schaffe...weil bis hier hab ich es auch gepackt...

ich meld mich bei gelegenheit wieder...

ich wünsch euch was und denkt dran:

FÜRCHTE DICH NICHT VOR DEN SCHATTEN SIE ZEIGEN DIR NUR DAS IRGENDWO IN DER NÄHE DIE SONNE SCHEINT!!!!!!!!

ich hab euch alle lieb und denk an euch...

ihr schafft das!!!!
flügellos
 

Re: geschafft......

Beitragvon Hendy » Di. 30.03.2004, 19:12

Hey!!
Klar schaffst du das ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen :)
Und denk dran, du wolltest mir noch schreibn :)
hab dich ganz doll lieb
Hendy
Hendy
 

Re: geschafft......

Beitragvon Cazy » Mi. 31.03.2004, 00:15

flügellos du kennst mich sicher nicht,aber ich wünsche dir auch sehr viel glück und drücke dir die daumen dass du es schaffen wirst und mit der zusage von hendy fühlst du dich sicher nicht allein,also nochmals viel glück,
hoffe du schaffst es
bye
Cazy
 

Re: geschafft......

Beitragvon Fischli » Do. 01.04.2004, 21:10

Finde ich toll, dass Du den Mut gefunden hast. Ich freue mich für Dich. Du schaffst das schon :D
Fischli
 

Re: geschafft......

Beitragvon flügellos » Sa. 03.04.2004, 20:58

ach fuck...ich hab das gefühl das ich das alles voll nicht mehr durchhalte... bin noch nicht mal ne woche hier...ahhhhhhh....
ich will nicht mehr...
ich will mich endlich von diesem schmerz befreien...alle qualen von mir legen...
endlich frei sein...meiner seele luft machen...

helft mir... an ostern bin ich wieder drin...(also im e-net)...

danke für euer vertrauen...
hab euch alle li

eure flügellos!!!
flügellos
 

Re: geschafft......

Beitragvon Fischli » So. 04.04.2004, 22:30

Doch!!! Du schaffst das! Ich weiß, dass sowas sicherlich nicht einfach ist. Aber das ist der Weg in die richtige Richtung. Und auch wenn da teilweise Steine im Weg liegen - nach hinten siehts doch nur noch düsterer aus, oder? Auch wenns nicht einfach ist - halt durch!!! :)
Fischli
 


Zurück zu Therapie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste