Adula Klinik in Obersdorf

Unterforum zu den verschiedenen Therapieformen und -möglichkeiten (sowohl ambulant als auch stationär). Berichtet von Euren Therapie-Erfahrungen mit Therapeuten, Psychologen, Psychiatern und Kliniken oder auch Selbsthilfegruppen. Wir versuchen auch, Euch bei der Arzt-/Therapeuten- oder Kliniksuche zu helfen.

Adula Klinik in Obersdorf

Beitragvon Angelika » Do. 22.05.2014, 14:39

Nachdem ich ja von der Uniklinik in Mainz so sehr enttäuscht war,habe ich mich auf die Suche nach einer anderen Klinik gemacht,die auch u.a.Schematherapie anbietet und die Adulaklinik gefunden.
Die macht auf mich zunächst einmal einen sehr guten Eindruck.
War schon mal jemand von Euch dort und kann mir berichten,wie es war?
Angelika
 

Re: Adula Klinik in Obersdorf

Beitragvon Flora Waldfee » So. 17.05.2015, 21:15

Hallo!

Dein Post ist jetzt schon älter....
Aber warst du dort? Ich selber nicht, aber ich kenne einige, die dort waren.

:)

Wie ist es dir dort, falls du dort warst, ergangen?

Lieber Gruß,

Flora
Es hängt das Nest zu hoch, ich kann nicht rein.
Wär`ich ein Vogel, flöge ich hinein
und drumherum und rauf und wieder weiter-
es kann nicht sein.
Dann neh`m ich halt die Leiter.
Benutzeravatar
Flora Waldfee
Mitglied
 
Beiträge: 95
Registriert: Mi. 25.03.2015, 17:57
Wohnort: Im Wald

Re: Adula Klinik in Obersdorf

Beitragvon MajorSamCater » So. 17.05.2015, 21:20

Angelika ist schon länger nicht mehr aktiv, aber vllt. hat mittlerweile jemand anderer Erfahrungen machen können.

Sammy
MajorSamCater
 

Re: Adula Klinik in Obersdorf

Beitragvon Flora Waldfee » Mo. 18.05.2015, 07:42

oh, danke!
Nein, wegen mir brauchts keine Auskunft.... :)
Ich kenn einige und habe (positive) Adula-Berichte schon genug gehört.....
Ich war mit Klinik letzten Herbst anderweitig gut versorgt, das reicht erst mal..... :P

LG
Flora
Es hängt das Nest zu hoch, ich kann nicht rein.
Wär`ich ein Vogel, flöge ich hinein
und drumherum und rauf und wieder weiter-
es kann nicht sein.
Dann neh`m ich halt die Leiter.
Benutzeravatar
Flora Waldfee
Mitglied
 
Beiträge: 95
Registriert: Mi. 25.03.2015, 17:57
Wohnort: Im Wald


Zurück zu Therapie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste